bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

"ICE meets ICE" - Mein [ehemals] 1000.

(ID 404921)
185 199-7 rangiert am 11.05.2010 in Aachen West
185 348-0 am 11.05.2010 als Lz unterwegs Richtung Köln kurz hinter dem Aachener Hbf.



 ICE meets ICE  - Mein [ehemals] 1000. Bahnbild hat einen eher künsterischen Charakter. Auf der Fahrt mit dem ICE 724 konnte ich bei der Durchfahrt durch Frankfurt (Main) Süd die Begegnung mit einem anderen ICE auf diese Weise festhalten. (08.05.2010)

"ICE meets ICE" - Mein [ehemals] 1000. Bahnbild hat einen eher künsterischen Charakter. Auf der Fahrt mit dem ICE 724 konnte ich bei der Durchfahrt durch Frankfurt (Main) Süd die Begegnung mit einem anderen ICE auf diese Weise festhalten. (08.05.2010)

Kevin Schmidt http://www.youtube.com/wadu90 12.05.2010, 878 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Christopher Pätz 12.05.2010 17:48

Hallo Kevin,

Glückwunsch zum Jubiläumsbild! Dass es ein ICE werden würde hätte ich mir ja fast denken können;-) Mögen diesem Bild noch viele weitere gelungene Bilder folgen!

Mfg Christopher

Kevin Schmidt 12.05.2010 18:53

Ja, vielen Dank für den Glückwunsch! Die Idee für das Bild kam mir unterwegs, als auch ein ICE entgegenkam - sah schon sehr gut aus mit der Spiegelung der ICE3-Spitze. Und dann kam bis kurz vor Frankfurt kein ICE mehr entgegen - ich dachte schon, ich komm nicht mehr zu so einem Bild, weil ich ja nur bis Frankfurt gefahren bin. Aber zum Glück hat's ja auf den letzten Kilometern noch geklappt. ;-)

MfG

Stefan Wohlfahrt 12.05.2010 19:15

Anders, aber gut gesehen, Kevin!
Auch ich gratuliere dir zum 1000.
Gruss aus Blonay
Stefan

Kevin Schmidt 12.05.2010 19:26

Ja Stefan, in der Reihe der Gratulanten darfst du natürlich nicht fehlen! Danke auch dir! :-)

Gruß aus Saalfeld

Kevin Friedel 20.05.2010 14:04

Gratulier dir auch zum 1000., weiter so!
mfg Kevin

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Hessen > Regierungsbezirk Darmstadt > Frankfurt am Main > Süd > Sachsenhausen Nord
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.