bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

421 384-9 von SBB Cargo bringt bei Uhlstädt einen Güterzug in Richtung Saalfeld.

(ID 518745)
Rurtalbahn 185 684-8 mit einem Containerzug in Unkel am 18.06.2011
61602 am 06.



421 384-9 von SBB Cargo bringt bei Uhlstädt einen Güterzug in Richtung Saalfeld. (17.06.2011)

421 384-9 von SBB Cargo bringt bei Uhlstädt einen Güterzug in Richtung Saalfeld. (17.06.2011)

Kevin Schmidt http://www.youtube.com/wadu90 22.06.2011, 740 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 22.06.2011 19:16

Auch wenn die Betonmasten weder zur lieblichen Landschaft noch zur schöne Lok passen ist dies ein sehr sehenswertes Bild von dir, Kevin.
Gruss Stefan

Alexander 22.06.2011 19:28

Super Bild, die hab ich auch am selben Tag in Neuses bei Kronach erwischt!

Kevin Schmidt 22.06.2011 19:32

Vielen Dank, ihr beiden! :-)
@Stefan: Es gab gegen Ende des Tages interessante Licht- und Schattenspiele - da kommt noch ein besseres Bild (hat's vorhin nicht mehr ganz zur Freischaltung geschafft) mit ICE, der dann auch besser zu den Betonmasten passt. ;-) Mir persönlich gefällt hier der Kontrast zwischen den Bergen im Sonnenlicht und dem Güterzug im Schatten. Ich finde, da muss gar nicht mal immer der Zug perfekt ausgeleuchtet sein.

MfG Kevin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.