bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die Rettung naht für eine Menge seit über 2 Stunden (vom letzten RE) wartender Fußballfans! Mit ihrem 20 Minuten verspäteten RE aus Nürnberg wird 101 062-8 die ungeduldigen

(ID 599165)
Auch die ehemalige Werkslok der Firma Pfeifer und Langen....der Zuckerproduzent im Rheinland...steht heutzutage im WIM Henrichshütte Hattingen abgestellt.
110 487-6 mit dem IC 281 (Stuttgart Hbf-Zürich HB) bei Rottweil 20.5.12



Die Rettung naht für eine Menge seit über 2 Stunden (vom letzten RE) wartender Fußballfans! Mit ihrem 20 Minuten verspäteten RE aus Nürnberg wird 101 062-8 die ungeduldigen Fahrgäste endlich nach München bringen. Die Gruppe hatte den vorigen RE nur kurz verlassen in der Hoffnung, von außen einen anderen, weniger gefüllten Wagen zu erspähen, in dem sie unterkommen konnten. Das Zugbegleitpersonal verweigerte den Reisenden jedoch den Wiedereinstieg in den Zug - er war ja schon voll genug. Mit einem strengen Hupen des Triebfahrzeugführers wurden die Fußballfans schließlich energisch in Allersberg zurückgelassen. (19.05.2012)

Die Rettung naht für eine Menge seit über 2 Stunden (vom letzten RE) wartender Fußballfans! Mit ihrem 20 Minuten verspäteten RE aus Nürnberg wird 101 062-8 die ungeduldigen Fahrgäste endlich nach München bringen. Die Gruppe hatte den vorigen RE nur kurz verlassen in der Hoffnung, von außen einen anderen, weniger gefüllten Wagen zu erspähen, in dem sie unterkommen konnten. Das Zugbegleitpersonal verweigerte den Reisenden jedoch den Wiedereinstieg in den Zug - er war ja schon voll genug. Mit einem strengen Hupen des Triebfahrzeugführers wurden die Fußballfans schließlich energisch in Allersberg zurückgelassen. (19.05.2012)

Kevin Schmidt http://www.youtube.com/wadu90 21.05.2012, 706 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kay Baldauf 21.05.2012 19:09

wenns Bayernfans waren, haben sie doch nichts verpaßt :-D MfG





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.