bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Und noch zwei gekuppelte Schneepflüge des Train jaune, aufgenommen am 16.09.2002 im Depot dieser 1.000-mm-Strecke im Bf.

(ID 1417222)



Und noch zwei gekuppelte Schneepflüge des Train jaune, aufgenommen am 16.09.2002 im Depot dieser 1.000-mm-Strecke im Bf. Villefranche-de-Conflent. Im Gegensatz zu den anderen hier abgebildeten Schneeräumgeräten dieser Linie waren diese Schneepflüge an nicht angetriebene ehemalige Güterwagen des Train jaune angebaut, je einer für die Richtung zum Endpunkt Latour-de-Carol und einer für die Gegenrichtung mit dem Endpunkt Villefranche.

Und noch zwei gekuppelte Schneepflüge des Train jaune, aufgenommen am 16.09.2002 im Depot dieser 1.000-mm-Strecke im Bf. Villefranche-de-Conflent. Im Gegensatz zu den anderen hier abgebildeten Schneeräumgeräten dieser Linie waren diese Schneepflüge an nicht angetriebene ehemalige Güterwagen des Train jaune angebaut, je einer für die Richtung zum Endpunkt Latour-de-Carol und einer für die Gegenrichtung mit dem Endpunkt Villefranche.

Ernst Lauer 17.09.2025, 59 Calls, 0 Comments

0 Comments, All comments
Write a comment!
Triebwagen 151 ist einer der beiden von Stadler an die  Ligne de Cerdagne  gelieferten GTW der 3. Generation, aufgenommen am 06.06.2006 im SNCF-Depot Villefranche de Confelnt des  Train jaune .
Triebwagen 151 ist einer der beiden von Stadler an die "Ligne de Cerdagne" gelieferten GTW der 3. Generation, aufgenommen am 06.06.2006 im SNCF-Depot Villefranche de Confelnt des "Train jaune".
Ernst Lauer

Unterhalb der mächtigen Festung  Liberia  steht am 30.05.2006 der SNCF-Triebwagen 105 und ein weiterer vierteiliger Triebzug des schmalspurigen  Train jaune  im Depot Villefranche de Conflent.
Unterhalb der mächtigen Festung "Liberia" steht am 30.05.2006 der SNCF-Triebwagen 105 und ein weiterer vierteiliger Triebzug des schmalspurigen "Train jaune" im Depot Villefranche de Conflent.
Ernst Lauer

Die Ablösung für die über 100 Jahre alten SNCF-Stromschienen-Triebwagen 115 und 116 des Train jaune steht am 06.06.2006 im Schmalspur-Depot Villefranche de Conflent in Form eines der beiden von Stalder an die SNCF gelieferten GTW der 3. Generation mit der Tzf.-Nummer 151 schon bereit. Die ab 1908 gebauten  Hundertjährigen  gehören zur ältesten noch in Betrieb befindlichen Serie der SNCF.
Die Ablösung für die über 100 Jahre alten SNCF-Stromschienen-Triebwagen 115 und 116 des Train jaune steht am 06.06.2006 im Schmalspur-Depot Villefranche de Conflent in Form eines der beiden von Stalder an die SNCF gelieferten GTW der 3. Generation mit der Tzf.-Nummer 151 schon bereit. Die ab 1908 gebauten "Hundertjährigen" gehören zur ältesten noch in Betrieb befindlichen Serie der SNCF.
Ernst Lauer





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.