Euro 4000 in Saarbrücken beim Tanken
Bernhard Schindler http://www.schindlerslokhalle.de 22.08.2009, 879 Aufrufe, 1 Kommentar
Die Euro 4000 scheint immer noch auf ihre Käufer zu warten, so richtig durchsetzen mag sie sich nicht. Hat irgendein EVU in Europa die Lok bereits geordert?
Gruß Frank
337 1200x800 Px, 29.11.2025
306 1200x800 Px, 29.11.2025