Euro 4000 in Saarbrücken beim Tanken
Bernhard Schindler http://www.schindlerslokhalle.de 22.08.2009, 884 Aufrufe, 1 Kommentar
Die Euro 4000 scheint immer noch auf ihre Käufer zu warten, so richtig durchsetzen mag sie sich nicht. Hat irgendein EVU in Europa die Lok bereits geordert?
Gruß Frank
345 1200x800 Px, 29.11.2025
307 1200x800 Px, 29.11.2025