bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein ehemaliger SNCF Triebwagen fährt am 10.5.2010 mit einer mächtigen Qualmwolke aus dem Bahnhof Lovrin in Rumänien Richtung Jeremia aus.

(ID 704167)



Ein ehemaliger SNCF Triebwagen fährt am 10.5.2010 mit einer mächtigen Qualmwolke aus
dem Bahnhof Lovrin in Rumänien Richtung Jeremia aus.

Ein ehemaliger SNCF Triebwagen fährt am 10.5.2010 mit einer mächtigen Qualmwolke aus
dem Bahnhof Lovrin in Rumänien Richtung Jeremia aus.

Gerd Hahn 13.07.2013, 789 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Matthias Hartmann 14.07.2013 20:01

Auf dem Vorschaubild dachte ich, ich sehe ein Triebwagen und eine Dampflok. Aber ich suche vergeblich nach der Dampflok:-).
Dein Bild gefällt mir trotzdem sehr.

Gruß Matthias

Sanicolaul (Rumänien) am 10.05.2010
Ein ehemaliger VT der SNCF ex XBD 97-0525 steht im Einsatz für Regio Trans im rumänischen Nahverkehr und wartet hier im Bahnhof auf seine nächste Fahrt.
Sanicolaul (Rumänien) am 10.05.2010 Ein ehemaliger VT der SNCF ex XBD 97-0525 steht im Einsatz für Regio Trans im rumänischen Nahverkehr und wartet hier im Bahnhof auf seine nächste Fahrt.
Gerd Hahn

So desolat wie die Gleisanlagen im Bahnhof Lovrin am 10.5.2010 in Rumänien 
waren, so desolat wirkte auch der Nahverkehr mit alten abgewirtschafteten
SNCF Triebwagen. Diese waren hier nach meiner Beobachtung für Regio Trans im Einsatz und wurden stark frequentiert.
So desolat wie die Gleisanlagen im Bahnhof Lovrin am 10.5.2010 in Rumänien waren, so desolat wirkte auch der Nahverkehr mit alten abgewirtschafteten SNCF Triebwagen. Diese waren hier nach meiner Beobachtung für Regio Trans im Einsatz und wurden stark frequentiert.
Gerd Hahn

Noch ein Eindruck der Gleisanlagen im Bahnhof Lovrin in Rumänien am 10.5.2010.
Das vor dem Triebwagen verlaufende Gleis wurde aber zum Glück nicht benutzt.
Das wäre sicher auch nicht gut gegangen. Der ehemalige französische VT 
fährt laut Beschriftung für Regio Trans.
Noch ein Eindruck der Gleisanlagen im Bahnhof Lovrin in Rumänien am 10.5.2010. Das vor dem Triebwagen verlaufende Gleis wurde aber zum Glück nicht benutzt. Das wäre sicher auch nicht gut gegangen. Der ehemalige französische VT fährt laut Beschriftung für Regio Trans.
Gerd Hahn

Groß war die Fahrzeugvielfalt an ehemaligen französischen Triebwagen
im Raum Lovrin und Jimbolia im Mai 2010. Hier steht ein ex SNCF VT
am 10.5.2010 im Bahnhof Lovrin und wartet auf den nächsten Einsatz.
Groß war die Fahrzeugvielfalt an ehemaligen französischen Triebwagen im Raum Lovrin und Jimbolia im Mai 2010. Hier steht ein ex SNCF VT am 10.5.2010 im Bahnhof Lovrin und wartet auf den nächsten Einsatz.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.