bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Hier stehen zwei Triebwagen des Types TER AGC im Bahnhof Trouville-Deauville im Sommer 2017 in der Normandie, sie besitzen eine gemütliche Innenausstattung mit weichen Sitzen und haben in allen

(ID 1091992)



Hier stehen zwei Triebwagen des Types TER AGC im Bahnhof Trouville-Deauville im Sommer 2017 in der Normandie, sie besitzen eine gemütliche Innenausstattung mit weichen Sitzen und haben in allen Komfortklassen Trennwände die für eine ruhige Atmosphäre beihelfen außerdem gibt es  Sofas , Leselampen, und Klapptische in Sitzgruppen. Viele dieser Züge können sowohl mit Strom als auch mit Dieselantrieb fahren.
Foto von SignalGrün bzw. SignalGrün [Trainsptt] Fotos.

Hier stehen zwei Triebwagen des Types TER AGC im Bahnhof Trouville-Deauville im Sommer 2017 in der Normandie, sie besitzen eine gemütliche Innenausstattung mit weichen Sitzen und haben in allen Komfortklassen Trennwände die für eine ruhige Atmosphäre beihelfen außerdem gibt es "Sofas", Leselampen, und Klapptische in Sitzgruppen. Viele dieser Züge können sowohl mit Strom als auch mit Dieselantrieb fahren.
Foto von SignalGrün bzw. SignalGrün [Trainsptt] Fotos.

SignalGrün [Trainsptt] Fotos https://www.youtube.com/channel/UCHpPrpaQ8MMa62_fKdylZYQ 24.06.2018, 211 Vues, 0 Commentaires

0 Commentaires, Tous les commentaires
Écris un commentaire !
Kaum jemand scheint in Meroux aus dem von Biel/Bienne angekommen RE56 in den auf dem Gegengleis wartenden MOBIGO SNCF Z 27516 umzusteigen. 
Der SNCF Z 27516 wird im 11:03 als MOBIGO TER 895054 nach Belfort abfahren und dort nach einer Fahrzeit von neun Minuten ankommen. 

9. Dezember 2025
Kaum jemand scheint in Meroux aus dem von Biel/Bienne angekommen RE56 in den auf dem Gegengleis wartenden MOBIGO SNCF Z 27516 umzusteigen. Der SNCF Z 27516 wird im 11:03 als MOBIGO TER 895054 nach Belfort abfahren und dort nach einer Fahrzeit von neun Minuten ankommen. 9. Dezember 2025
Stefan Wohlfahrt

Der aus Biel/Bienne um 10:56 angekommene SBB RABe 522 206 vermittelt an den SNCF Z 27516 in Meroux einen guten Anschluss nach Belfort. Beide Züge werden Meroux um 11:03 verlassen, der SBB RABe 522 206 als TER 18173 / RE 18173 nach Biel /Bienne und der SNCF Z27516 als MOBIGO TER 895054 nach Belfort. Ein Bild, welches so nur noch wenige Tage zu sehen ist, ab dem Fahrplanwechsel übernimmt die SNCF den Verkehr auf der Strecke Delle - Belfort, die SBB Züge, dann im Halbstundentakt, werden in Delle enden.

9. Dezember 2025
Der aus Biel/Bienne um 10:56 angekommene SBB RABe 522 206 vermittelt an den SNCF Z 27516 in Meroux einen guten Anschluss nach Belfort. Beide Züge werden Meroux um 11:03 verlassen, der SBB RABe 522 206 als TER 18173 / RE 18173 nach Biel /Bienne und der SNCF Z27516 als MOBIGO TER 895054 nach Belfort. Ein Bild, welches so nur noch wenige Tage zu sehen ist, ab dem Fahrplanwechsel übernimmt die SNCF den Verkehr auf der Strecke Delle - Belfort, die SBB Züge, dann im Halbstundentakt, werden in Delle enden. 9. Dezember 2025
Stefan Wohlfahrt

Der Zweisystemtriebwagen ( ZGT ) der SNCF/TER 27620 am 14.08.2012 im Bf. Marseille Saint Charles.
Der Zweisystemtriebwagen ("ZGT") der SNCF/TER 27620 am 14.08.2012 im Bf. Marseille Saint Charles.
Ernst Lauer

Der SNCF  LiO  27501 in seiner gefälligen Regional-Farbgebung ist in Villefranche Vernet-les-Bains angekommen und wendet gleich für die Rückfahrt nach Perpignan. 

19. April 2024
Der SNCF "LiO" 27501 in seiner gefälligen Regional-Farbgebung ist in Villefranche Vernet-les-Bains angekommen und wendet gleich für die Rückfahrt nach Perpignan. 19. April 2024
Stefan Wohlfahrt





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.