Die Hubbrücke in Sète, ein imposantes Bauwerk! TER von Westen kommend fährt in Richtung Sète. Rechts ist ein wohl nicht alltägliches Signal zu sehen. Sète, 3.3.2026
Markus Gmür 18.03.2026, 130 Aufrufe, 0 Kommentare
109 1200x830 Px, 23.03.2026
135 1200x764 Px, 20.03.2026