bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bauzuglok COLAS-RAIL F 6000 105 (Loktyp: L45H, Hersteller: FAUR Rumänien).

(ID 1092591)



Bauzuglok COLAS-RAIL F 6000 105 (Loktyp: L45H, Hersteller: FAUR Rumänien).
Die aus Rumänien stammende Meterspurlok wird für Bauzüge auf der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs eingesetzt.
2014-09-17 Romorantin

Bauzuglok COLAS-RAIL F 6000 105 (Loktyp: L45H, Hersteller: FAUR Rumänien).
Die aus Rumänien stammende Meterspurlok wird für Bauzüge auf der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs eingesetzt.
2014-09-17 Romorantin

Arnulf Sensenbrenner http://voyages.startbilder.de/ 28.06.2018, 215 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der Meterspur-Triebzug SNCF-X74502 fährt als TER61259 von Romorantin in Valençay ein. 
Der Bahnhof Valençay der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent ist derzeit der Endpunkt der von Regelzügen befahrenen Strecke. 

2018-09-17 Valençay
Der Meterspur-Triebzug SNCF-X74502 fährt als TER61259 von Romorantin in Valençay ein. Der Bahnhof Valençay der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent ist derzeit der Endpunkt der von Regelzügen befahrenen Strecke. 2018-09-17 Valençay
Arnulf Sensenbrenner

Innenansicht des Bahnhofs Valençay an der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. 
Die Strecke und der Bahnhof wurden 1902 eröffnet. 
Dieser Bahnhof in typischer Architektur wurde an diesem Ort mit einem berühmten Schloss auch für französische Verhältnisse ungewöhnlich aufwendig gestaltet.

2018-09-17 Valençay
Innenansicht des Bahnhofs Valençay an der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. Die Strecke und der Bahnhof wurden 1902 eröffnet. Dieser Bahnhof in typischer Architektur wurde an diesem Ort mit einem berühmten Schloss auch für französische Verhältnisse ungewöhnlich aufwendig gestaltet. 2018-09-17 Valençay
Arnulf Sensenbrenner

Innenansicht des Bahnhofs Valençay an der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. 
Die Strecke und der Bahnhof wurden 1902 eröffnet. 
Dieser Bahnhof in typischer Architektur wurde an diesem Ort mit einem berühmten Schloss auch für französische Verhältnisse ungewöhnlich aufwendig gestaltet.

2018-09-17 Valençay
Innenansicht des Bahnhofs Valençay an der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. Die Strecke und der Bahnhof wurden 1902 eröffnet. Dieser Bahnhof in typischer Architektur wurde an diesem Ort mit einem berühmten Schloss auch für französische Verhältnisse ungewöhnlich aufwendig gestaltet. 2018-09-17 Valençay
Arnulf Sensenbrenner

Am 1902 eröffneten Bahnhof Valençay der Chemin de fer du Blanc-Argent befindet sich eine marmorne Karte mit dem Streckenverlauf der gesamten ursprünglich 191 Kilometer langen Meterspurstrecke im Zentrum Frankreichs, auf der heute noch auf  56 Kilometer Länge regelmäßiger Reisezugverkehr stattfindet. Auch zahlreiche der hier eingezeichneten Normalspurstrecken sind heute stillgelegt. 
2018-09-17 Valençay
Am 1902 eröffneten Bahnhof Valençay der Chemin de fer du Blanc-Argent befindet sich eine marmorne Karte mit dem Streckenverlauf der gesamten ursprünglich 191 Kilometer langen Meterspurstrecke im Zentrum Frankreichs, auf der heute noch auf 56 Kilometer Länge regelmäßiger Reisezugverkehr stattfindet. Auch zahlreiche der hier eingezeichneten Normalspurstrecken sind heute stillgelegt. 2018-09-17 Valençay
Arnulf Sensenbrenner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.