bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

305 519 auf Bahnhof Edinburgh Waverley am 28-7-1999.

(ID 491384)



305 519 auf Bahnhof Edinburgh Waverley am 28-7-1999. Bild und scan: Date Jan de Vries.

305 519 auf Bahnhof Edinburgh Waverley am 28-7-1999. Bild und scan: Date Jan de Vries.

Date Jan de Vries 18.03.2011, 495 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kevin Friedel 19.03.2011 10:39

Ein schönes Bild dieses Zuges, wie er sich aus dem Tunnel in den Bahnhof schiebt! Sind das alles Einzelabteile wie in den Kindertagen der Eisenbahn oder irre ich mich da?
mfg Kevin

Stefan Wohlfahrt 19.03.2011 16:12

Hallo Kevin, wenn ich mich nicht irre, hat der Zug einen Mittelgang es ist also ein Abteil-Großraumwagen - typisch britisch eben...
@Date Jan: auch mir gefällt dein Bild aus Edinburgh sehr gut.
Gruss Stefan

Date Jan de Vries 20.03.2011 13:25

Vielen Dank fürs Information und netten Kommentare, Kevin und Stefan!
Grüße,
Date Jan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.