bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

146 2031 Rom - Termini 07.10.04

(ID 956778)



146 2031  Rom - Termini  07.10.04

146 2031 Rom - Termini 07.10.04

Werner Brutzer 25.07.2016, 210 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
146 2003  Berlin Messe  27.09.02
146 2003 Berlin Messe 27.09.02
Werner Brutzer

146 2003  Berlin Messe  27.09.02
146 2003 Berlin Messe 27.09.02
Werner Brutzer

Italien, D 146 2032 in Milano Centrale am 10.08.2012
Italien, D 146 2032 in Milano Centrale am 10.08.2012
Dieter Berger

Italien / Dieselloks / D 146, Italien / Dieselloks / D 146

904  1 1024x678 Px, 07.09.2012


Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Tag 
Die farbenfrohe D146 im Mailänder Bahnhof hat mich magisch angezogen und so entstand das von meinem Reisekollegen erstellte Bild. Wir hatten die Idee ab Milano mit Regionalzügen durch den Appenin nach Lecce zu fahren. Die Fahrt hinunter hat fünf Tage gedauert, zurück eine Nacht.
Wer`s interessiert, hier die Fahrtroute: 1.Tag Chur-Postauto-Bellinzona-ETR610 Milano, dann R über Piacenza mit Lokdefekt in Fidenza nach Faenza. 2.Tag: R Faenza-Firenze-Arrezzo-Perugia Ponte S.G.-Sansepolcro-Perugia S.Ana 3.Tag: Schienersatzverkehr Bus Perugia S.Ana nach Terni, dann R L`Aquila-Sulmone-Avezzano 4.Tag:R Avezzano-Cassino-Isernia-Campobasso-Termoli-IC-Foggia-Schienenersatzverkehr Bus über Melfi nach Potenza Centrale 5.Tag:R Potenza Centrale-Avigliano Lucania-Avigliano Citta-Potenza Inferiore, dann IC Potenza Centrale-Taranto, weiter mit R Martina Franca-Lecce und ICNotte 780 nach Milano 6.Tag: ETR470 Bellinzona-Postauto-Chur. 3300km Bahn 2873/Bus 427
Milano (05.04.2011)
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Tag Die farbenfrohe D146 im Mailänder Bahnhof hat mich magisch angezogen und so entstand das von meinem Reisekollegen erstellte Bild. Wir hatten die Idee ab Milano mit Regionalzügen durch den Appenin nach Lecce zu fahren. Die Fahrt hinunter hat fünf Tage gedauert, zurück eine Nacht. Wer`s interessiert, hier die Fahrtroute: 1.Tag Chur-Postauto-Bellinzona-ETR610 Milano, dann R über Piacenza mit Lokdefekt in Fidenza nach Faenza. 2.Tag: R Faenza-Firenze-Arrezzo-Perugia Ponte S.G.-Sansepolcro-Perugia S.Ana 3.Tag: Schienersatzverkehr Bus Perugia S.Ana nach Terni, dann R L`Aquila-Sulmone-Avezzano 4.Tag:R Avezzano-Cassino-Isernia-Campobasso-Termoli-IC-Foggia-Schienenersatzverkehr Bus über Melfi nach Potenza Centrale 5.Tag:R Potenza Centrale-Avigliano Lucania-Avigliano Citta-Potenza Inferiore, dann IC Potenza Centrale-Taranto, weiter mit R Martina Franca-Lecce und ICNotte 780 nach Milano 6.Tag: ETR470 Bellinzona-Postauto-Chur. 3300km Bahn 2873/Bus 427 Milano (05.04.2011)
Herbert Graf

Italien / Dieselloks / D 146, Italien / Dieselloks / D 146

849  3 1024x603 Px, 11.04.2011





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.