bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Eine E.464 durchfährt am 2.

(ID 866181)



Eine E.464 durchfährt am 2. August 2013 mit einem Regionalzug Vernazza. Das zweite Gleis der doppelspurigen Strecke befindet sich hier im Berg.

Eine E.464 durchfährt am 2. August 2013 mit einem Regionalzug Vernazza. Das zweite Gleis der doppelspurigen Strecke befindet sich hier im Berg.

Julian Ryf https://www.flickr.com/photos/zettie94/ 06.05.2015, 710 Aufrufe, 15 Kommentare

EXIF: Canon Canon PowerShot SX240 HS, Datum 2013:08:02 17:43:15, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1000) (1/1000), Blende: f/4.0, ISO100, Brennweite: 9.23 (9235/1000)

15 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 07.05.2015 15:56

Wunderschöne Fotos von der italienischen Riviera, Julian.
Dieses entzückende Bild würde sich bestens als Vorlage eignen für Stefans T-Gauge Anlage. ;-)
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 07.05.2015 17:48

... oder für eine Z-Diorama
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 07.05.2015 18:19

Ganz bestimmt, Stefan.
Zu Micro Britannien passt es ja auch nicht so richtig, aber die Schiffe haben mich an T-Gauge erinnert. ;-)
Viele liebe Grüße
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 07.05.2015 18:42

Ich dachte eher ans Rollmaterial, welches es in Z gibt.
einen lieben Gruss
Stefan

Julian Ryf 07.05.2015 20:34

Danke für die netten Kommentare!
Das Rollmaterial ist im Bau... Claude (viZion) hat übrigens eine schöne Cinque Terre Anlage in Z gebaut. Videos davon findet man auf Youtube.
Grüsse
Julian

Olli 09.05.2015 15:06

Hallo Julian, auch wenn ich normalerweise Bilder mit Graffiti im Bild (ich meine das ganz links unten) nicht kommentiere, hier ist auf jeden Fall eine Ausnahme fällig. Einfach herrlich...
Gruss, Olli

Armin Schwarz 09.05.2015 15:40

Hallo Julian,
ein wunderschönes Bild, wie auch die anderen von der italienischen Riviera.
Liebe Grüße
Armin

Julian Ryf 09.05.2015 16:53

Hallo Olli
Ich finde kein Graffiti, links unten sind nur Boote.
Gruss
Julian

Stefan Wohlfahrt 09.05.2015 17:16

Hallo Julian,
Olli meint mit "Graffiti" dein Copyright...
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 09.05.2015 17:21

Ich schon, nennt sich auch Copyright... ;-)

Julian Ryf 09.05.2015 17:47

Ach so, das muss drauf. Ich hab mich aber bemüht, es unauffällig zu halten.

Armin Schwarz 09.05.2015 18:41

Muss nicht drauf, Julian.
Mit oder ohne Copyright auf dem Bild, gehört das Copyright immer Dir.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 09.05.2015 19:22

Hallo Julian, wie der Vorfall bei Youtube zeigt, hat ein Copyright kaum Einfluss, es waren auf dem Video auch Bilder mit Copyright zu sehen, während Armin nun bei seinem Bild ohne Copyright sein Recht geltend gemacht hat.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 10.05.2015 09:50

Hallo Julian,
es scheint wohl wirklich so zu sein, dass sich Raubkopierer gar nicht für das explizite Graffiti im Bild interessieren. Auch bei mir gibt es ein Bild, dass immer wieder Opfer von Raubkopierern wird. Auch das ist seltsamerweise noch ein Bild, dass ich mit Copyright hochgeladen hatte. Erstaunlicherweise machen sich die Raubkopierer nicht einmal die Mühe, das Copyright zu entfernen. Ich hatte irgendwann beschlossen, dass der Nutzen eines Copyrights in meinen Bildern deutlich geringer ist, als der Schaden, der beim Betrachten entsteht. Ein Text im Bild lenkt einfach furchtbar vom Bild selber ab. Wenn es Dir also ums Prizip geht, dass es in den Pixeln der Datei auftaucht, dann mach einen Rahmen um das Bild und schreib das Copyright da rein oder mach es so unauffällig wie Tom. Dann lenkt es beim Betrachten des Bildes nicht weiter ab. Rechtlich gesehen ist ein Bild auch ohne Copyright Deines, es muss also nur drauf, wenn es dem Willen des Urhebers geht. Einen Schaden erleidest Du erst dann, wenn Du Geld mit Deinen Bildern verdienst. Die Urheberschaft und das Rechtliche ist aber auf der Bahnbilderseite auch ohne Copyrightgraffiti ohnehin völlig ausreichend geklärt. Am schönsten wäre es, wenn Du uns den uneingeschränkten Bildgenuss gönnen würdest... ;-)
Gruss, Olli

Julian Ryf 10.05.2015 18:35

Ich werde mal schauen, was mein Bildbearbeitungsprogramm noch so hergibt... Vielleicht finde ich noch eine bessere Lösung.
Das Copyright bleibt auf jeden Fall, die Darstellung lässt sich aber sicher ändern.
Welchen Tom meinst du?

Nachtzug bei der Ankunft im Bhf Lecce (Apulien), 20. April 2024.
Nachtzug bei der Ankunft im Bhf Lecce (Apulien), 20. April 2024.
Philippe Godart

Gezogen von E464 373 und mit E464 264 am Zugschluss hat der ICN 1959 Rom - Siracusa am 26.02.2024 den gepflegten Bahnhof Taormina-Giardini erreicht. Das deutlich höher gelegene Stadtzentrum des Ortes ist oberhalb des Zuges zu erkennen.
Gezogen von E464 373 und mit E464 264 am Zugschluss hat der ICN 1959 Rom - Siracusa am 26.02.2024 den gepflegten Bahnhof Taormina-Giardini erreicht. Das deutlich höher gelegene Stadtzentrum des Ortes ist oberhalb des Zuges zu erkennen.
Christopher Pätz

Die Strecke Messina - Catania ist noch in weiten Teilen eingleisig und führt oft mitten durch die Küstenorte. E464 189 hat am 24.02.2024 mit dem IC 722 einen der zahlreichen Tunnel verlassen und fährt in den Bahnhof Taormina-Giardini ein.
Die Strecke Messina - Catania ist noch in weiten Teilen eingleisig und führt oft mitten durch die Küstenorte. E464 189 hat am 24.02.2024 mit dem IC 722 einen der zahlreichen Tunnel verlassen und fährt in den Bahnhof Taormina-Giardini ein.
Christopher Pätz

464 706 am 02.03.2024 um 15:58 Uhr mit einem Regionalzug im Bahnhof Genova Piazza Principe.
464 706 am 02.03.2024 um 15:58 Uhr mit einem Regionalzug im Bahnhof Genova Piazza Principe.
Jörg Ohlhaver

Italien / E-Loks / E.464 'locomotiva monocabina'

100 1200x900 Px, 11.03.2024

Weitere Bilder aus "Italien / E-Loks / E.464 'locomotiva monocabina'"

Weitere Bilder aus "Italien / Strecken / 77 Genova – Cinque Terre – La Spezia"

Bilder aus der Umgebung

Italia > Liguria > La Spezia > Vernazza
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.