bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der rostige und enge Ale 803 lädt nicht eben zum Reisen ein und ich frage mich bald Jahrzehnte wann diese Fahrzeuge endlich ersetzt werden.

(ID 765699)



Der rostige und enge Ale 803 lädt nicht eben zum Reisen ein und ich frage mich bald Jahrzehnte wann diese Fahrzeuge endlich ersetzt werden. (21.02.2014)

Der rostige und enge Ale 803 lädt nicht eben zum Reisen ein und ich frage mich bald Jahrzehnte wann diese Fahrzeuge endlich ersetzt werden. (21.02.2014)

Herbert Graf 03.03.2014, 398 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 03.03.2014 15:56

Einladend oder nicht die Ale 803 gefallen mir jedenfalls sehr gut.
einen lieben Gruss
Stefan

Herbert Graf 03.03.2014 20:32

Hallo Stefan
Ich finde sie ja auch nicht übel, aber deine Beine sind doch etwas kürzer als meine und die Sitzabstände entsprechen doch eher dem italienischen Einheitstyp, als dem eher grösseren Profil eines Mitteleuropäers wie mir.
Gruss nach Blonay
Herbert

Ein dreiteiliger Nahverkehrstriebwagen der Serie ALe 803 im September 1986 in Bologna C.
Ein dreiteiliger Nahverkehrstriebwagen der Serie ALe 803 im September 1986 in Bologna C.
Horst Lüdicke

ALe803 ..., Salerno, 12386, 06.09.1993.
ALe803 ..., Salerno, 12386, 06.09.1993.
Christian Wenger

Italien / Elektrotriebzüge / ALe 803

167 1103x729 Px, 08.07.2018

Ein FS Ale 803 wartet in Tirano auf die Abfahrt nach Sondrio.
Leider sind die formschönen Triebzüge inzwischen nicht mehr in Betrieb.
9. Mai 2010
Ein FS Ale 803 wartet in Tirano auf die Abfahrt nach Sondrio. Leider sind die formschönen Triebzüge inzwischen nicht mehr in Betrieb. 9. Mai 2010
Stefan Wohlfahrt

Italien / Elektrotriebzüge / ALe 803

235 1200x891 Px, 27.12.2016

<U>Zwischen Skylla und Charybdis.</U> 

Aus Reggio Calabria fährt Ale 803-050 in den Bahnhof Villa San Giovanni ein. Im August 2013.
Zwischen Skylla und Charybdis. Aus Reggio Calabria fährt Ale 803-050 in den Bahnhof Villa San Giovanni ein. Im August 2013.
Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.