bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der bunte Wurm auf der Brücke.

(ID 311324)



Der bunte Wurm auf der Brücke. Das italienische Flirt-ETR155-Doppelpack überquert während einer Probefahrt gerade die Neue Donau. SPROB 96070, Wien/Stadlauer Brücke, 6.7.2009.

Der bunte Wurm auf der Brücke. Das italienische Flirt-ETR155-Doppelpack überquert während einer Probefahrt gerade die Neue Donau. SPROB 96070, Wien/Stadlauer Brücke, 6.7.2009.

Jürgen L. 06.07.2009, 799 Aufrufe, 10 Kommentare

10 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Leitner Thomas 07.07.2009 08:15

Herrlich !!!
Die Bruck´n hoit ;O)
LG Tom

Olli 07.07.2009 09:27

Da hast Du den Etsch-Hasen aber nett erwischt. Das bunte macht ein spaßiges Bild, als Stadler Flirt auf der Stadlauer Brücke.
Gruß, Olli

Gerhard Zant 07.07.2009 09:37

Sowas buntes auf der Bruckn' hat sicher Seltenheitswert. Klasse auch die Spiegelung.

LG Gerhard !

Hanspeter Reschinger 07.07.2009 10:45

Herrlich und noch dazu so gut wie keine Wellen. Das Glück is a Vogerl, oder das Glück des Tüchtigen ;-)

LG
H.P.

Philip K. 07.07.2009 11:34

Perfekt, ist für mich ein grenzgeniales Bild, herrlich!!!

Jürgen L. 07.07.2009 12:13

WOW - ich danke Euch :-) Tja, ein schöner Zug an einer schönen Stelle und noch ein bisserl Glück beim Wetter ergibt eben so ein Bild -> welches Ihr aber alle auch so hinbekommen hättet ;-)

Kevin Schmidt 07.07.2009 13:52

Ja, das ist ja wirklich ein lustiges und fröhlich buntes Bild, das einen gleich in Sommerlaune versetzt und ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Also da hat echt alles zusammengepasst, Jürgen, du Glückspilz! ;-)

Grüße aus Saalfeld (Saale)

Jürgen L. 07.07.2009 19:20

THX auch Dir, Kevin!

Stefan Wohlfahrt 07.07.2009 21:44

Nachdem auch ich endlich das Vogerl gefunden habe: Ein super Bild Jürgen! der graue Teil des Flirt scheint transparent und gibt dem Bild eine ganz einmalige Note.
Gruss aus Blonay
Stefan

Jürgen L. 08.07.2009 21:48

Danke Stefan!!

Kurz nach ihrer Lieferung wurden mit der 189 001 ausgedehnte Meßfahrten durchgeführt. Mit diesen Meßfahrten wurde auch das ÖBB-Streckennetz befahren. Am 16.10.2002 kam sie nach Graz wo sie für den nächsten Tag abgestellt wurde.
Kurz nach ihrer Lieferung wurden mit der 189 001 ausgedehnte Meßfahrten durchgeführt. Mit diesen Meßfahrten wurde auch das ÖBB-Streckennetz befahren. Am 16.10.2002 kam sie nach Graz wo sie für den nächsten Tag abgestellt wurde.
Herbert Pfoser

Der Flirt war auch im Wiener Wald unterwegs. Hier von Wien/Hernals über Salzburg nach Villach. SPROB 96114, Eichgraben, 9.7.2009.
Der Flirt war auch im Wiener Wald unterwegs. Hier von Wien/Hernals über Salzburg nach Villach. SPROB 96114, Eichgraben, 9.7.2009.
Jürgen L.

Der bunte Wurm war wieder auf der Stadlauer Brücke. Diesmal habe ich einen etwas anderen Standplatz gewählt. SPROB96074, Wien/Stadlauer Brücke, 8.7.2009.
Der bunte Wurm war wieder auf der Stadlauer Brücke. Diesmal habe ich einen etwas anderen Standplatz gewählt. SPROB96074, Wien/Stadlauer Brücke, 8.7.2009.
Jürgen L.

Stadler Flirt ETR155 auf Probefahrt mit SPROB96074. Wien/Penzing, 8.7.2009.
Stadler Flirt ETR155 auf Probefahrt mit SPROB96074. Wien/Penzing, 8.7.2009.
Jürgen L.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.