bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wer mit Licht und Schatten spielt, gewinnt oder verliert; hier hätte ich mehr gewonnen, wenn der Zug eine gute Viertelstunde vorher gekommen wäre, als das Gegenlicht der Sonne die Bäume mit vollem

(ID 828923)



Wer mit Licht und Schatten spielt, gewinnt oder verliert; hier hätte ich mehr gewonnen, wenn der Zug eine gute Viertelstunde vorher gekommen wäre, als das Gegenlicht der Sonne die Bäume mit vollem Glanz ausstatte. 
Der SSIF  Treno Panoramico Vison Vigezzo Vision  D 47 P  mit der Bezichenaung ABe 12/16 (ABe/P/Be/Be) N° 82 auf der Fahrt von Domodossola nach Locarno überquert auf dem Rio Graglio Viaduk den gleichnamigen Bergbach. 
31. Okt. 2014

Wer mit Licht und Schatten spielt, gewinnt oder verliert; hier hätte ich mehr gewonnen, wenn der Zug eine gute Viertelstunde vorher gekommen wäre, als das Gegenlicht der Sonne die Bäume mit vollem Glanz ausstatte.
Der SSIF "Treno Panoramico Vison Vigezzo Vision" D 47 P mit der Bezichenaung ABe 12/16 (ABe/P/Be/Be) N° 82 auf der Fahrt von Domodossola nach Locarno überquert auf dem Rio Graglio Viaduk den gleichnamigen Bergbach.
31. Okt. 2014

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 10.11.2014, 221 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2014:10:31 11:44:59, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/2.8, ISO200, Brennweite: 18.00 (180/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 10.11.2014 20:46

Auch so weiss das wunderbar gestaltete Bild zu gefallen, Stefan.
Bilder, bei denen die Bahn nur eine Nebenrolle spielt treffen immer meinen Geschmack.
Viele Grüße
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 11.11.2014 17:14

Danke Jeanny, ich finde auch, dass Bahn-Bilder ohne Bilder füllende Züge hier hin und wieder etwas Abwechslung bieten.
einen lieben Gruss
Stefan

Auf der Fahrt von Locarno nach Domodossola kurz nach Cerggio ist der FART ABe 4/8 schon kurz vor seinem Ziel. 

1. März 2017
Auf der Fahrt von Locarno nach Domodossola kurz nach Cerggio ist der FART ABe 4/8 schon kurz vor seinem Ziel. 1. März 2017
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.