bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Römer Strassenbahn,noch mit Lyrabügel,vor dem Kolosseum im April 1987.(Archiv P.Walter)

(ID 133813)



Römer Strassenbahn,noch mit Lyrabügel,vor dem Kolosseum im April 1987.(Archiv P.Walter)

Römer Strassenbahn,noch mit Lyrabügel,vor dem Kolosseum im April 1987.(Archiv P.Walter)

Peter Walter 06.09.2007, 1018 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 06.09.2007 21:01

Schön, auch wieder mal ein Archivbild von dir zu sehen. Ich kann mich an diese Trams in Rom erinnern, es gab auch noch welche in grün. Ob die wohl heute noch fahren?
Gruss
herbert

Stefan Wohlfahrt 06.09.2007 21:20

Viva Roma! Und all die Erinnerungen an die Ewige Stadt und die köstliche Lasagne beim Kolosseum die es in dieser Art nur dort gibt/gab...
Grüsse aus Blonay
Stefan und Christine

Peter Walter 07.09.2007 13:17

Nehme an Herbert,das noch welche als Museumsfahrzeuge erhalten sind !?
Gruss Peter

Straßenbahnwagen der Stadt Rom vor dem Colosseum.
Datum: 13.06.1987
Straßenbahnwagen der Stadt Rom vor dem Colosseum. Datum: 13.06.1987
Frank Nowotny

Straßenbahnwagen der Stadt Rom vor dem Colosseum.
Datum: 13.06.1987
Straßenbahnwagen der Stadt Rom vor dem Colosseum. Datum: 13.06.1987
Frank Nowotny

Hier befand ich mich im Colosseum, und die Straßenbahn bewegte sich um das Colosseum herum.
Datum: 13.06.1987
Hier befand ich mich im Colosseum, und die Straßenbahn bewegte sich um das Colosseum herum. Datum: 13.06.1987
Frank Nowotny

Straßenbahnwagen der Stadt Rom vor der Nationalgalerie, 13.06.1987
Straßenbahnwagen der Stadt Rom vor der Nationalgalerie, 13.06.1987
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.