bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

16.07.2014, Rom, Via Giovanni Giolitti.

(ID 1044457)



16.07.2014, Rom, Via Giovanni Giolitti. Wagen 7053 neben den Bahnhof Roma Termini.

16.07.2014, Rom, Via Giovanni Giolitti. Wagen 7053 neben den Bahnhof Roma Termini.

Łukasz Łyszczak 06.10.2017, 177 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Straßenbahnwagen der Stadt Rom vor dem Colosseum.
Datum: 13.06.1987
Straßenbahnwagen der Stadt Rom vor dem Colosseum. Datum: 13.06.1987
Frank Nowotny

Straßenbahnwagen der Stadt Rom vor dem Colosseum.
Datum: 13.06.1987
Straßenbahnwagen der Stadt Rom vor dem Colosseum. Datum: 13.06.1987
Frank Nowotny

Hier befand ich mich im Colosseum, und die Straßenbahn bewegte sich um das Colosseum herum.
Datum: 13.06.1987
Hier befand ich mich im Colosseum, und die Straßenbahn bewegte sich um das Colosseum herum. Datum: 13.06.1987
Frank Nowotny

Straßenbahnwagen der Stadt Rom vor der Nationalgalerie, 13.06.1987
Straßenbahnwagen der Stadt Rom vor der Nationalgalerie, 13.06.1987
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.