bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der Himmel ist nicht mehr zu sehen vor lauter Drähten und Masten und Querträgern : Einfahrt Saitama - 28/06/2007

(ID 651504)



Der Himmel ist nicht mehr zu sehen vor lauter Drähten und Masten und Querträgern : Einfahrt Saitama - 28/06/2007

Der Himmel ist nicht mehr zu sehen vor lauter Drähten und Masten und Querträgern : Einfahrt Saitama - 28/06/2007

Rupprecht von Gersdorff 27.12.2012, 891 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Datum 2007:06:28 13:37:20, Belichtungsdauer: 0.001 s (10/8000) (1/800), Blende: f/4.0, ISO80, Brennweite: 50.70 (507/10)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kay Baldauf 27.12.2012 21:00

interessanter Blick mit dem Mastengewirr. MfG

Stefan Wohlfahrt 28.12.2012 11:18

Hallo Rupprecht, ein faszinierendes Telebild!
Gruss Stefan

Gerhard Hörhan 28.12.2012 13:44

Interessanter Einblick in Japans Bahnalltag!
lg
Gerhard

Leitner Thomas 29.12.2012 19:18

Ein faszinierendes Bild ... danke fürs zeigen :O)
LG Tom

Shinkansen-Express  Yamabiko  nach Tôkyô mit JR East Elektrotriebzug Serie E5, In Utsunomiya Bahnhof, Am 27.12.2023.
Shinkansen-Express "Yamabiko" nach Tôkyô mit JR East Elektrotriebzug Serie E5, In Utsunomiya Bahnhof, Am 27.12.2023.
Ryu Kakur

Innenraum der 2. Klasse im Tohoku-Shinkansen. Aufgenommen auf der Fahrt von Tokyo nach Sendai am 05.07.2019.
Innenraum der 2. Klasse im Tohoku-Shinkansen. Aufgenommen auf der Fahrt von Tokyo nach Sendai am 05.07.2019.
Jonas Traub

Nur mit Glück erwischt man ein Bild eines Hokkaidô Shinkansenzugs, weil fast alle Züge mit E5 von JR East Japan von Tokyo bis auf die Nordinsel Hokkaidô gefahren werden. Hier steht Zug H5 Nr. 1 des Hokkaidô Shinkansen in Tokyo; er trägt nicht ein rosarotes, sondern ein violettes Band zwischen dem Weiss und dem Grün. Der Hokkaidô Shinkansen durchfährt von der japanischen Hauptinsel Honshû her den 53, 85 km langen Unterseetunnel hinüber auf die Insel Hokkaidô (mit den angrenzenden Tunnelbauten sind es fast 75 km Tunnel). 29.März 2019
Nur mit Glück erwischt man ein Bild eines Hokkaidô Shinkansenzugs, weil fast alle Züge mit E5 von JR East Japan von Tokyo bis auf die Nordinsel Hokkaidô gefahren werden. Hier steht Zug H5 Nr. 1 des Hokkaidô Shinkansen in Tokyo; er trägt nicht ein rosarotes, sondern ein violettes Band zwischen dem Weiss und dem Grün. Der Hokkaidô Shinkansen durchfährt von der japanischen Hauptinsel Honshû her den 53, 85 km langen Unterseetunnel hinüber auf die Insel Hokkaidô (mit den angrenzenden Tunnelbauten sind es fast 75 km Tunnel). 29.März 2019
Peter Ackermann

Zug H5 Nr.1 des Hokkaidô Shinkansen ist gerade in Tokyo eingefahren, gekuppelt mit einem Zug E6 des Akita Shinkansen, mit dem er sich in Morioka oben vereinigt hat (29.März 2019). Zum  Vergleich: 1971 benötigte man für die Strecke Tokyo - Hakodate (die unterste Stadt auf der Insel Hokkaidô) etwa 14 Stunden, wovon über 4 Stunden für das Einschiffen und die Fahrt mit der Hochseefähre Aomori - Hakodate. 1986 waren es noch 10 Stunden, weiterhin mit den über 4 Stunden für die Fähre; immernoch fuhren viele Leute mit dem Schlafwagen Tokyo - Aomori (was 3 bis 4 Stunden länger dauerte). Heute benötigt man mit dem Shinkansen noch 4 Stunden insgesamt, und die Hochseefähre ist Vergangenheit.
Zug H5 Nr.1 des Hokkaidô Shinkansen ist gerade in Tokyo eingefahren, gekuppelt mit einem Zug E6 des Akita Shinkansen, mit dem er sich in Morioka oben vereinigt hat (29.März 2019). Zum Vergleich: 1971 benötigte man für die Strecke Tokyo - Hakodate (die unterste Stadt auf der Insel Hokkaidô) etwa 14 Stunden, wovon über 4 Stunden für das Einschiffen und die Fahrt mit der Hochseefähre Aomori - Hakodate. 1986 waren es noch 10 Stunden, weiterhin mit den über 4 Stunden für die Fähre; immernoch fuhren viele Leute mit dem Schlafwagen Tokyo - Aomori (was 3 bis 4 Stunden länger dauerte). Heute benötigt man mit dem Shinkansen noch 4 Stunden insgesamt, und die Hochseefähre ist Vergangenheit.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.