bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Hybridtriebzüge JR East Japan Serie E-300: Zug 5 im Einsatz als reservierungspflichtiger, saisonal verkehrender Touristikzug auf der einsamen Gonô-Linie dem Japanischen Meer entlang im

(ID 1392450)



Hybridtriebzüge JR East Japan Serie E-300: Zug 5 im Einsatz als reservierungspflichtiger, saisonal verkehrender Touristikzug auf der einsamen Gonô-Linie dem Japanischen Meer entlang im äussersten Nordwesten der japanischen Hauptinsel. Zug 5 trägt den Namen «Buna», eine japanische Buchenart, die das Merkmal der geheimnisvollen Shirakami-Berge bildet. Nördlich von Fukaura, 12.November 2024

Hybridtriebzüge JR East Japan Serie E-300: Zug 5 im Einsatz als reservierungspflichtiger, saisonal verkehrender Touristikzug auf der einsamen Gonô-Linie dem Japanischen Meer entlang im äussersten Nordwesten der japanischen Hauptinsel. Zug 5 trägt den Namen «Buna», eine japanische Buchenart, die das Merkmal der geheimnisvollen Shirakami-Berge bildet. Nördlich von Fukaura, 12.November 2024

Peter Ackermann 02.01.2025, 90 Vues, 0 Commentaires

0 Commentaires, Tous les commentaires
Écris un commentaire !
Hybridtriebzüge JR East Japan Serie E-300: Es handelt sich um luxuriös ausgestattete Triebzüge für den Touristikverkehr aus den Jahren 2010 bis 2019. Sie verkehren über szenisch reizvolle Strecken vor allem im Nordwesten Japans (Stationierungsorte sind heute Akita, Aomori und Niigata), sowie Kogota und Nagano. Die Züge 2, 3 und 4 sind Zweiwagenzüge, die Züge 1, 5 und 6 sind Vierwagenzüge, mit je zwei zusätzlichen Zwischenwagen. Im Bild Zug 1 «Aoike», der Name eines tiefblauen Sees hoch in den geheimnisvollen Shirakami-Bergen im äussersten Nordwesten der Hauptinsel Japans. Nördlich von Fukaura, 12.November 2024
Hybridtriebzüge JR East Japan Serie E-300: Es handelt sich um luxuriös ausgestattete Triebzüge für den Touristikverkehr aus den Jahren 2010 bis 2019. Sie verkehren über szenisch reizvolle Strecken vor allem im Nordwesten Japans (Stationierungsorte sind heute Akita, Aomori und Niigata), sowie Kogota und Nagano. Die Züge 2, 3 und 4 sind Zweiwagenzüge, die Züge 1, 5 und 6 sind Vierwagenzüge, mit je zwei zusätzlichen Zwischenwagen. Im Bild Zug 1 «Aoike», der Name eines tiefblauen Sees hoch in den geheimnisvollen Shirakami-Bergen im äussersten Nordwesten der Hauptinsel Japans. Nördlich von Fukaura, 12.November 2024
Peter Ackermann

JR East Japan, Serie 400: Ein nach Norden fahrender Zug (Zweiwagenzug GV-E401-17 + -402-17) erklimmt die steile Küste von Fukaura, im Nordwesten von Japan. 12.November 2024
JR East Japan, Serie 400: Ein nach Norden fahrender Zug (Zweiwagenzug GV-E401-17 + -402-17) erklimmt die steile Küste von Fukaura, im Nordwesten von Japan. 12.November 2024
Peter Ackermann

JR East Japan, Serie 400: Zweiwagenzug GV-E401/402-20 im einsamen Fukaura, 12.November 2024
JR East Japan, Serie 400: Zweiwagenzug GV-E401/402-20 im einsamen Fukaura, 12.November 2024
Peter Ackermann





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.