bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Serie 209: Der Taifun wütet heftig, die Fahrleitungen sind heruntergerissen, nichts mehr fährt.

(ID 195460)



Serie 209: Der Taifun wütet heftig, die Fahrleitungen sind heruntergerissen, nichts mehr fährt. Ein Zug der Keihin Tôhoku-Linie steht verlassen in Sakuragichô, ein zerrissener Schirm liegt im Eingang. 22.September 1996.  KEIHIN-TÔHOKU-LINIE

Serie 209: Der Taifun wütet heftig, die Fahrleitungen sind heruntergerissen, nichts mehr fährt. Ein Zug der Keihin Tôhoku-Linie steht verlassen in Sakuragichô, ein zerrissener Schirm liegt im Eingang. 22.September 1996. KEIHIN-TÔHOKU-LINIE

Peter Ackermann 28.05.2008, 714 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Nahverkehrszug (Local Service) auf Uchibō-Linie mit der Elektrotriebzug Serie 209-2000 oder -2100 der JR, Am 11.06.2022, Goi Bahnhof.
Nahverkehrszug (Local Service) auf Uchibō-Linie mit der Elektrotriebzug Serie 209-2000 oder -2100 der JR, Am 11.06.2022, Goi Bahnhof.
Ryu Kakur

Uchibō Linie Nahverkehrszug Nr.2127M von Kisarazu Bf nach Awa-Kamogawa Bf mit der Baureihe E131-0(Einheit-Nr.R05), Auf der linken Seite ist der Baureihe 209-2100 zu sehen, im 09.01.2023, Kazusa-Minato Bf.
Uchibō Linie Nahverkehrszug Nr.2127M von Kisarazu Bf nach Awa-Kamogawa Bf mit der Baureihe E131-0(Einheit-Nr.R05), Auf der linken Seite ist der Baureihe 209-2100 zu sehen, im 09.01.2023, Kazusa-Minato Bf.
Ryu Kakur

Serie 209-3000: Die 4 Züge dieser Untergattung von 4-Wagenzügen verkehren auf der ländlichen Hachikô-Linie am nordwestlichen Rand von Tokyo zwischen Hachiôji und Kawagoe; orange/hellgrünes Band. Die Türen lassen sich von Hand schliessen, damit es bei langen Aufenthalten an Kreuzungsstationen dieser eingleisigen Strecke nicht zieht. Im Bild Zug 209-3004 in Haijima, 23.Oktober 2011.
Serie 209-3000: Die 4 Züge dieser Untergattung von 4-Wagenzügen verkehren auf der ländlichen Hachikô-Linie am nordwestlichen Rand von Tokyo zwischen Hachiôji und Kawagoe; orange/hellgrünes Band. Die Türen lassen sich von Hand schliessen, damit es bei langen Aufenthalten an Kreuzungsstationen dieser eingleisigen Strecke nicht zieht. Im Bild Zug 209-3004 in Haijima, 23.Oktober 2011.
Peter Ackermann

Serie 209: Der allerletzte Zug mit Originalwagen verkehrt heute auf der Nambu-Linie, einer Nord-Süd-Verbindung am westlichen Stadtrand von Tokyo. Farbband orange/gelb. Im Bild fährt dieser Zug (mit Endwagen KUHA 208-68) links aus der Station Fuchû Honmachi aus, während rechts ein Zug der Serie 205 auf seinen Einsatz auf der Musashino-Linie (die äussere Ringlinie um Tokyo herum) wartet. 24.Oktober 2011.  NAMBU-LINIE
Serie 209: Der allerletzte Zug mit Originalwagen verkehrt heute auf der Nambu-Linie, einer Nord-Süd-Verbindung am westlichen Stadtrand von Tokyo. Farbband orange/gelb. Im Bild fährt dieser Zug (mit Endwagen KUHA 208-68) links aus der Station Fuchû Honmachi aus, während rechts ein Zug der Serie 205 auf seinen Einsatz auf der Musashino-Linie (die äussere Ringlinie um Tokyo herum) wartet. 24.Oktober 2011. NAMBU-LINIE
Peter Ackermann

Bilder aus der Umgebung

日本 > 神奈川県 > 横浜市 > 中区 > 内田町
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.