Der Lokführer freute sich sehr über die Fotografen, die ihn hier bei der Ausfahrt in Bardh i Madh im Bild festhielten. Mit seiner 2620-016 kam er hier am 21.5.2017 um 13.50 Uhr mit dem TL 4200 aus Pec und war unterwegs nach Pristina.
Gerd Hahn 08.06.2017, 440 Aufrufe, 0 Kommentare
317 1200x800 Px, 28.01.2025
320 1200x800 Px, 27.01.2025
373 1200x800 Px, 27.01.2025
317 1200x800 Px, 27.01.2025