Der Lokführer freute sich sehr über die Fotografen, die ihn hier bei der Ausfahrt in Bardh i Madh im Bild festhielten. Mit seiner 2620-016 kam er hier am 21.5.2017 um 13.50 Uhr mit dem TL 4200 aus Pec und war unterwegs nach Pristina.
Gerd Hahn 08.06.2017, 432 Aufrufe, 0 Kommentare
309 1200x800 Px, 28.01.2025
318 1200x800 Px, 27.01.2025
368 1200x800 Px, 27.01.2025
317 1200x800 Px, 27.01.2025