380 017 fährt am 21.11.2017 am Wiener Hauptbahnhof ein.
Herbert Pfoser 24.11.2017, 521 Aufrufe, 1 Kommentar
Lok und Wagen harmonieren erstaunlich gut mit den "Farben" des Bahnhofs.
einen lieben Gruss
Stefan
47 1200x900 Px, 25.06.2026
35 1200x770 Px, 25.06.2026