bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ehemaliges Waaghaus (nun ein Lost-Place) Rückansicht,nächst dem alten Rübenverladeplatz bei Bruck/Leitha; 170712

(ID 1327470)



Ehemaliges Waaghaus (nun ein Lost-Place) Rückansicht,nächst dem alten Rübenverladeplatz bei Bruck/Leitha; 170712

Ehemaliges Waaghaus (nun ein Lost-Place) Rückansicht,nächst dem alten Rübenverladeplatz bei Bruck/Leitha; 170712

JohannJ 05.03.2023, 58 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
 Gesicherte Verwahrung  von Hemmschuhen im Bhf. Bad Deutsch Altenburg; 
(Aufnahmeort: Zugang zum Bahnsteig) 240323
"Gesicherte Verwahrung" von Hemmschuhen im Bhf. Bad Deutsch Altenburg; (Aufnahmeort: Zugang zum Bahnsteig) 240323
JohannJ

Altes Waaghaus (Lost-Place) nächst dem alten Rübenverladeplatz bei Bruck/Leitha; 170712
Altes Waaghaus (Lost-Place) nächst dem alten Rübenverladeplatz bei Bruck/Leitha; 170712
JohannJ

BBÖ-Grenzstein verwachsen und vermoost, kam anlässlich der Bahnviaduktsanierung entlang der Innkreisbahn bei BK20,845 zum Vorschein; 230101
BBÖ-Grenzstein verwachsen und vermoost, kam anlässlich der Bahnviaduktsanierung entlang der Innkreisbahn bei BK20,845 zum Vorschein; 230101
JohannJ

 Zaunsteher  aus einer Schiene, eher nichts ungewöhnliches, oder doch?
eher schon, denn ein bißchen alt (140Jahre)ZELTWEG-BST-1882; 
(BST steht wohl für Bessemer-Stahl, welcher seit 1872 in Zeltweg zur Verwendung kam)
sowie weit, weit weg von irgendwelchen Bahnstrecken im  Weilharter-Forst  nächst der Salzach im Bereich der Deutsch-Österr. Grenze; 221229
"Zaunsteher" aus einer Schiene, eher nichts ungewöhnliches, oder doch? eher schon, denn ein bißchen alt (140Jahre)ZELTWEG-BST-1882; (BST steht wohl für Bessemer-Stahl, welcher seit 1872 in Zeltweg zur Verwendung kam) sowie weit, weit weg von irgendwelchen Bahnstrecken im "Weilharter-Forst" nächst der Salzach im Bereich der Deutsch-Österr. Grenze; 221229
JohannJ





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.