bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

"Zaunsteher" aus einer Schiene, eher nichts ungewöhnliches, oder doch? eher schon, denn ein bißchen alt (140Jahre)ZELTWEG-BST-1882; (BST steht wohl für Bessemer-Stahl, welcher seit

(ID 1321374)



 Zaunsteher  aus einer Schiene, eher nichts ungewöhnliches, oder doch?
eher schon, denn ein bißchen alt (140Jahre)ZELTWEG-BST-1882; 
(BST steht wohl für Bessemer-Stahl, welcher seit 1872 in Zeltweg zur Verwendung kam)
sowie weit, weit weg von irgendwelchen Bahnstrecken im  Weilharter-Forst  nächst der Salzach im Bereich der Deutsch-Österr. Grenze; 221229

"Zaunsteher" aus einer Schiene, eher nichts ungewöhnliches, oder doch?
eher schon, denn ein bißchen alt (140Jahre)ZELTWEG-BST-1882;
(BST steht wohl für Bessemer-Stahl, welcher seit 1872 in Zeltweg zur Verwendung kam)
sowie weit, weit weg von irgendwelchen Bahnstrecken im "Weilharter-Forst" nächst der Salzach im Bereich der Deutsch-Österr. Grenze; 221229

JohannJ 31.12.2022, 146 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Teleaufnahme des EC 163  Transalpin  (Zürich HB - Graz Hbf), der sich am 16.08.2025 während eines heftigen Gewitters mithilfe von 1116 118 als Vorspannlok die bekannte Steigung im Bahnhof Wald am Arlberg emporkämpft.
Teleaufnahme des EC 163 "Transalpin" (Zürich HB - Graz Hbf), der sich am 16.08.2025 während eines heftigen Gewitters mithilfe von 1116 118 als Vorspannlok die bekannte Steigung im Bahnhof Wald am Arlberg emporkämpft.
Markus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.