bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der DT aus Strasshof wurde im Zuge einer Fotofahrt am 23.4.2010 in 3071.07 umbezeichnet und verkehrte von Mistelbach nach Hohenau als Nebenfahrt 19431.

(ID 928527)



Der DT aus Strasshof wurde im Zuge einer Fotofahrt am 23.4.2010 in 3071.07 umbezeichnet und verkehrte von Mistelbach nach Hohenau als Nebenfahrt 19431. Die Aufnahme zeigt den Zug beim der Ausfahrt in Prinzendorf-Rannersdorf.

Der DT aus Strasshof wurde im Zuge einer Fotofahrt am 23.4.2010 in 3071.07 umbezeichnet und verkehrte von Mistelbach nach Hohenau als Nebenfahrt 19431. Die Aufnahme zeigt den Zug beim der Ausfahrt in Prinzendorf-Rannersdorf.

Hanspeter Reschinger 16.03.2016, 478 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D700, Datum 2010:04:23 10:27:13, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/5000) (1/500), Blende: f/8.0, ISO400, Brennweite: 52.00 (520/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hab ein Tour gefunden, von der ich hier erst zwei Fotos gezeigt habe. Wahrscheinlich war das schlechte Wetter schuld, dass ich mich um diese Bilder in weiterer Folge nie mehr gekümmert haben. 

Der DT aus Strasshof wurde im Zuge einer Fotofahrt am 23.4.2010 in 3071.07 umbezeichnet und verkehrte von Mistelbach nach Hohenau als Nebenfahrt 19431. Die Aufnahme zeigt den Zug beim der Ausfahrt in Mistelbach LB.

Der 1935 in Floridsdorf unter der Fabriksnummer 3081 gebaute DT 1.07 (BBÖ DT 1.07, DRB 71 507; ÖStB 71.507; ÖBB 3071.07), wurde damals und auch heute noch liebevoll Dorftrottel genannt.
Hab ein Tour gefunden, von der ich hier erst zwei Fotos gezeigt habe. Wahrscheinlich war das schlechte Wetter schuld, dass ich mich um diese Bilder in weiterer Folge nie mehr gekümmert haben. Der DT aus Strasshof wurde im Zuge einer Fotofahrt am 23.4.2010 in 3071.07 umbezeichnet und verkehrte von Mistelbach nach Hohenau als Nebenfahrt 19431. Die Aufnahme zeigt den Zug beim der Ausfahrt in Mistelbach LB. Der 1935 in Floridsdorf unter der Fabriksnummer 3081 gebaute DT 1.07 (BBÖ DT 1.07, DRB 71 507; ÖStB 71.507; ÖBB 3071.07), wurde damals und auch heute noch liebevoll Dorftrottel genannt.
Hanspeter Reschinger

Der DT aus Strasshof wurde im Zuge einer Fotofahrt am 23.4.2010 in 3071.07 umbezeichnet und verkehrte von Mistelbach nach Hohenau als Nebenfahrt 19431. Die Aufnahme zeigt den Zug kurz nach Dobermannsdorf. Wie schön wäre diese Szenerie mit Sonne gewesen.
Der DT aus Strasshof wurde im Zuge einer Fotofahrt am 23.4.2010 in 3071.07 umbezeichnet und verkehrte von Mistelbach nach Hohenau als Nebenfahrt 19431. Die Aufnahme zeigt den Zug kurz nach Dobermannsdorf. Wie schön wäre diese Szenerie mit Sonne gewesen.
Hanspeter Reschinger

Der DT aus Strasshof wurde im Zuge einer Fotofahrt am 23.4.2010 in 3071.07 umbezeichnet und verkehrte von Mistelbach nach Hohenau als Nebenfahrt 19431. Die Aufnahme zeigt den Zug bei der Ausfahrt aus Neusiedl-St. Ulrich.
Der DT aus Strasshof wurde im Zuge einer Fotofahrt am 23.4.2010 in 3071.07 umbezeichnet und verkehrte von Mistelbach nach Hohenau als Nebenfahrt 19431. Die Aufnahme zeigt den Zug bei der Ausfahrt aus Neusiedl-St. Ulrich.
Hanspeter Reschinger

Der DT aus Strasshof wurde im Zuge einer Fotofahrt am 23.4.2010 in 3071.07 umbezeichnet und verkehrte von Mistelbach nach Hohenau als Nebenfahrt 19431. Die Aufnahme zeigt den Zug bei der Ausfahrt aus Dobermannsdorf. Mittlerweile ist diese Strecke Geschichte. OB es einem Verein gelingt, die Strecke zu reaktivieren, halte ich finanziell fast für unmöglich.
Der DT aus Strasshof wurde im Zuge einer Fotofahrt am 23.4.2010 in 3071.07 umbezeichnet und verkehrte von Mistelbach nach Hohenau als Nebenfahrt 19431. Die Aufnahme zeigt den Zug bei der Ausfahrt aus Dobermannsdorf. Mittlerweile ist diese Strecke Geschichte. OB es einem Verein gelingt, die Strecke zu reaktivieren, halte ich finanziell fast für unmöglich.
Hanspeter Reschinger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.