Eine Fotofahrt der Neuen Landesbahn bracht diesen Güterzug, bespannt mit zwei Dieselloks der Reihe 2050 nach Ernstbrunn. Hier im Bild der zweite große Gleisbogen bei Hetzmannsdorf. (06.05.2017)
Markus Pöschl 27.09.2017, 394 Aufrufe, 0 Kommentare
223 1200x801 Px, 08.06.2025
203 1200x800 Px, 08.06.2025
149 1200x800 Px, 08.06.2025