1116 250 "Feuerwehr - Notruf 122" war am 16.02.2010 unter anderem am R 2249 (Znaim - Payerbach-Reichenau) unterwegs. Die Aufnahme entstand kurz vor Stockerau.
Gerhard Zant 16.02.2010, 1061 Aufrufe, 2 Kommentare
Klasse Tele Aufnahme, darf ich fragen welches Objektiv du verwendest?
LG.
@Chrisi: Ja sicher: Nikon AF-S DX VR 18-200/3.5-5.6;-)
LG Gerhard !
31 1600x1067 Px, 17.06.2026
73 1600x1067 Px, 16.06.2026
66 1600x1067 Px, 16.06.2026