bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nachdem hier alle schon von Defolierung sprechen, gab ich mir trotz Trübwetter halt auch noch mal die Ehre.

(ID 394551)



Nachdem hier alle schon von Defolierung sprechen, gab ich mir trotz Trübwetter halt auch noch mal die Ehre. 1116.246 (Bundesheer) beim ES in Tullnerbach-Pressbaum, OIC860, 10.4.2010.

Nachdem hier alle schon von Defolierung sprechen, gab ich mir trotz Trübwetter halt auch noch mal die Ehre. 1116.246 (Bundesheer) beim ES in Tullnerbach-Pressbaum, OIC860, 10.4.2010.

Jürgen L. 10.04.2010, 513 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Philip K. 10.04.2010 16:52

Sieht gut aus - ich muss die Stelle nun auch mal ausprobieren. ;-)

LG

Jürgen L. 11.04.2010 19:49

THX, Philip!

Mit genügend Schwung rollte am 27.5.2020 die Sternenlok 1116 158  Licht ins Dunkel  mit dem KGAG43633 mit knapp einer halben Stunde Vorsprung in den Bahnhof Spielfeld-Straß. Im hintergrund ragen die Türme des Schloss Spielfeld aus dem Grün.
Mit genügend Schwung rollte am 27.5.2020 die Sternenlok 1116 158 "Licht ins Dunkel" mit dem KGAG43633 mit knapp einer halben Stunde Vorsprung in den Bahnhof Spielfeld-Straß. Im hintergrund ragen die Türme des Schloss Spielfeld aus dem Grün.
Max Kiegerl

1116 249 mit dem  ÖFB-Railjet  aus Salzburg kommend am 24. Mai 2020 bei Grabenstätt im Chiemgau.
1116 249 mit dem "ÖFB-Railjet" aus Salzburg kommend am 24. Mai 2020 bei Grabenstätt im Chiemgau.
Rolf Eisenkolb

1116 157  Gemeinsam sicher  mit einem gemischten Güterzug am 22. Mai 2020 bei Grabenstätt.
1116 157 "Gemeinsam sicher" mit einem gemischten Güterzug am 22. Mai 2020 bei Grabenstätt.
Rolf Eisenkolb

1116 168  Na sicher  mit einem  KLV  aus Salzburg kommend am 8. Mai 2020 bei Grabenstätt im Chiemgau.
1116 168 "Na sicher" mit einem "KLV" aus Salzburg kommend am 8. Mai 2020 bei Grabenstätt im Chiemgau.
Rolf Eisenkolb





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.