Eine Werbelok ist immer ein Foto wert. Darum war ich am 27.12.2006 am Welser Hbf um dieses Bild zu machen. Der IC 548 "OÖ Landesgartenschau 07 Vöcklabruck " war mit der 1116 250 bespannt.
Thomas Aichhorn 27.12.2006, 678 Aufrufe, 0 Kommentare
32 1600x1067 Px, 17.06.2026
73 1600x1067 Px, 16.06.2026
68 1600x1067 Px, 16.06.2026