Abgebügelt wartet die "Mozart Lok" 1116 250-0 mit einem leeren Autotransportzug auf ihren nächsten Einsatz am 15.03.07 in Buchs/SG
Peter Walter 15.03.2007, 1435 Aufrufe, 2 Kommentare
Super Bild!
Dasist echt eine Super schöne lokomotive der ÖBB.
Die schönste Werbelokomotive die ich je gesehen hab.
Gehts euch auch so?
Schöne Grüsse
2 1600x1067 Px, 22.06.2026
35 1600x1067 Px, 17.06.2026