Kapsch 1216 210 verirrte sich in einen Westbahnumlauf. (18.11.2011, Hallwang).
Matthias Habrich 24.11.2011, 742 Aufrufe, 3 Kommentare
Sehr schönes Bild!
Grüsse Thomas
Hallo Matthias,
prima, dass sie sich "verirrt" hat, sonst hätten wir dieses gelungene Foto nicht zu sehen bekommen!
Danke für`s Zeigen!
Grüsse Frank
Danke fürs Lob!:-)
LG Matthias
149 1200x903 Px, 10.04.2026
147 1600x1067 Px, 08.03.2026