bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kleiner Nachtrag zu meinen "herbstlichen Nebelbildern" hier lichtete sich der Nebel schon und was kahm?? Richtig eine 1116 der ÖBB.

(ID 360192)



Kleiner Nachtrag zu meinen  herbstlichen Nebelbildern  hier lichtete sich der Nebel schon und was kahm?? Richtig eine 1116 der ÖBB. Scharf geschossen wurde von 2 Fotografen am 18.11.2009 in Mangolding

Kleiner Nachtrag zu meinen "herbstlichen Nebelbildern" hier lichtete sich der Nebel schon und was kahm?? Richtig eine 1116 der ÖBB. Scharf geschossen wurde von 2 Fotografen am 18.11.2009 in Mangolding

Daniel Rohregger http://danielrohregger.jimdo.com 13.12.2009, 501 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.003 s (10/3500) (1/350), Blende: f/4.5, ISO100, Brennweite: 10.90 (1090/100)

0 Kommentare, Alle Kommentare
1116 144 mit dem EN 40458 / EC 458 / NJ 408 / IC 60408 (Praha hl.n. / Berlin Hbf - Zürich HB) bei Köndringen 23.5.26
1116 144 mit dem EN 40458 / EC 458 / NJ 408 / IC 60408 (Praha hl.n. / Berlin Hbf - Zürich HB) bei Köndringen 23.5.26
Andreas Hackenjos

ÖBB Lok 1116 043-1, gesehen im Hauptbahnhof von Wien. 09.05.2026
ÖBB Lok 1116 043-1, gesehen im Hauptbahnhof von Wien. 09.05.2026
De Rond Hans und Jeanny

Ein ÖBB Taurus mit dem Nachtzug aus Warschau in der früh bei Ostermünchen am 18.5.26.
Ein ÖBB Taurus mit dem Nachtzug aus Warschau in der früh bei Ostermünchen am 18.5.26.
Flo Weiss





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.