Österreichurlaub 2008 - ÖBB: Drei 1144er sind nach Wörgl unterwegs. Aufgenommen im September 2008 in Brixlegg.
Martin Respondek 12.10.2008, 510 Aufrufe, 0 Kommentare
23 1200x770 Px, 25.06.2026
47 1600x1067 Px, 23.06.2026
36 1600x1067 Px, 15.06.2026