bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Am 24.01.2011 war die Abfahrt zur Überführung der 1216 301 (E 190 301) für die Ferrovie Udine Cividale geplant, doch Sie verabschiedete sich Fotografenfreundlich um 14.04 Uhr aus München Allach in

(ID 477829)



Am 24.01.2011 war die Abfahrt zur Überführung der 1216 301 (E 190 301) für die Ferrovie Udine Cividale geplant, doch Sie verabschiedete sich Fotografenfreundlich um 14.04 Uhr aus München Allach in Richtung Tarvisio Boscoverde.

Am 24.01.2011 war die Abfahrt zur Überführung der 1216 301 (E 190 301) für die Ferrovie Udine Cividale geplant, doch Sie verabschiedete sich Fotografenfreundlich um 14.04 Uhr aus München Allach in Richtung Tarvisio Boscoverde.

Stefan Mayr 25.01.2011, 1045 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ein echter Südbahnklassiker ist der LTE/ADT-Zug 41441 von Kalsdorf-Terminal nach Koper tovorna.
Hier zu sehen Ende Juli 2025, bespannt mit der 1216 921 im slowenischen Cirknica.
Ein echter Südbahnklassiker ist der LTE/ADT-Zug 41441 von Kalsdorf-Terminal nach Koper tovorna. Hier zu sehen Ende Juli 2025, bespannt mit der 1216 921 im slowenischen Cirknica.
Kriwetz Lukas

Die RTS 1216 901 sowie die Stern&Hafferl 2016 912 verlassen am Nachmittag des 27.7.2025 den 4766m langen Bosrucktunnel und rollen ihrem Ziel Selzthal entgegen.
Die RTS 1216 901 sowie die Stern&Hafferl 2016 912 verlassen am Nachmittag des 27.7.2025 den 4766m langen Bosrucktunnel und rollen ihrem Ziel Selzthal entgegen.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.