Werkslok V4 des Stahlwerks Donawitz bei Verschubtätigkeiten.Im Hintergrund sind die Hochöfen zu sehen.
18.06.2008
Leitner Thomas 23.06.2008, 1285 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Leitner,
Schönes Bild mit schönes Hintergrund.
Bahngrüß,
Date Jan
Danke Date Jan !!!
Bahngrüß aus Österreich
Tom
131 1200x900 Px, 31.03.2026
186 1200x900 Px, 26.06.2025
149 1200x800 Px, 01.09.2024