Dampflok 2 der wiener Liliputbahn am 14.August 2011 kurz nach der Hst. Rotunde in Richtung Stadion fahrend.
Karl Seltenhammer 17.08.2011, 633 Aufrufe, 0 Kommentare
207 1200x800 Px, 27.09.2023
235 1200x800 Px, 25.09.2023
160 1200x800 Px, 15.09.2023
212 1200x782 Px, 12.12.2022