bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

A-ÖBB Gbkks-vx 42 81 1535 103-6 am Zugschluss des SREX 16012 "Reblaus-Express" in der Hst.

(ID 429577)



A-ÖBB Gbkks-vx 42 81 1535 103-6 am Zugschluss des SREX 16012  Reblaus-Express  in der Hst. Langau am 31.Juli 2010

A-ÖBB Gbkks-vx 42 81 1535 103-6 am Zugschluss des SREX 16012 "Reblaus-Express" in der Hst. Langau am 31.Juli 2010

Karl Seltenhammer 07.08.2010, 626 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2010:07:31 14:20:09, Belichtungsdauer: 0.008 s (1/125) (1/125), Blende: f/10.0, ISO200, Brennweite: 36.00 (36/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am Sonntag, den 3. Mai 2020 war die 2143.070 insgesamt vier Mal auf der Strecke des Reblausexpress unterwegs. Aus Belastungsgründen konnte auf dieser steigungsreichen Strecke 
jeweils nur vier Wagen beladen mit Gleisschotter mitgenommen werden.
Hier eine Aufnahme, die den Zug in den Retzer Weinberger auf seiner Fahrt nach Drosendorf zeigt.
Am Sonntag, den 3. Mai 2020 war die 2143.070 insgesamt vier Mal auf der Strecke des Reblausexpress unterwegs. Aus Belastungsgründen konnte auf dieser steigungsreichen Strecke jeweils nur vier Wagen beladen mit Gleisschotter mitgenommen werden. Hier eine Aufnahme, die den Zug in den Retzer Weinberger auf seiner Fahrt nach Drosendorf zeigt.
Markus Pöschl

Am Sonntag, den 3. Mai 2020 war die 2143.070 insgesamt vier Mal auf der Strecke des Reblausexpress unterwegs. Aus Belastungsgründen konnte auf dieser steigungsreichen Strecke 
jeweils nur vier Wagen beladen mit Gleisschotter mitgenommen werden.
Ausfahrt des Güterzugs aus Pleissing-Waschbar.
Am Sonntag, den 3. Mai 2020 war die 2143.070 insgesamt vier Mal auf der Strecke des Reblausexpress unterwegs. Aus Belastungsgründen konnte auf dieser steigungsreichen Strecke jeweils nur vier Wagen beladen mit Gleisschotter mitgenommen werden. Ausfahrt des Güterzugs aus Pleissing-Waschbar.
Markus Pöschl

Am Sonntag, den 3. Mai 2020 war die 2143.070 insgesamt vier Mal auf der Strecke des Reblausexpress unterwegs. Aus Belastungsgründen konnte auf dieser steigungsreichen Strecke 
jeweils nur vier Wagen beladen mit Gleisschotter mitgenommen werden.
Hier hat der Zug gerade Hessendorf hinter sich gelassen.
Am Sonntag, den 3. Mai 2020 war die 2143.070 insgesamt vier Mal auf der Strecke des Reblausexpress unterwegs. Aus Belastungsgründen konnte auf dieser steigungsreichen Strecke jeweils nur vier Wagen beladen mit Gleisschotter mitgenommen werden. Hier hat der Zug gerade Hessendorf hinter sich gelassen.
Markus Pöschl

Am Sonntag, den 3. Mai 2020 war die 2143.070 insgesamt vier Mal auf der Strecke des Reblausexpress unterwegs. Aus Belastungsgründen konnte auf dieser steigungsreichen Strecke 
jeweils nur vier Wagen beladen mit Gleisschotter mitgenommen werden.
Mein letzte Bild des Tages war jenes, dass den dritten Zug in Niederfladnitz zeigt.
Am Sonntag, den 3. Mai 2020 war die 2143.070 insgesamt vier Mal auf der Strecke des Reblausexpress unterwegs. Aus Belastungsgründen konnte auf dieser steigungsreichen Strecke jeweils nur vier Wagen beladen mit Gleisschotter mitgenommen werden. Mein letzte Bild des Tages war jenes, dass den dritten Zug in Niederfladnitz zeigt.
Markus Pöschl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.