Der Herbst ist da. Die letzten drei Blätter hängen noch am Baum und der Schnee liegt schon auf den Bergen.
Hier fährt soeben der R 4863 (Lienz - Spittal-Millstättersee) ab. Aufgenommen am 28.10.2015 in Berg im Drautal.
Hans-Peter Kurz www.instagram.com/hp.railpix 22.11.2015, 548 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: SAMSUNG GT-I8190, Datum 2015:10:28 13:52:12, Belichtungsdauer: 0.004 s (3508/1000000) (1/285), Blende: f/2.6, ISO50, Brennweite: 3.54 (354/100)
93 1 1200x782 Px, 24.06.2026
33 1200x900 Px, 12.06.2026