bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Das südliche Portal des Kerlsteintunnels der Mariazellerbahn, die bis hier dem Talboden des Nattersbaches folgt und hier eine 180° Wende macht und ab dieser Stelle auf der anderen Seite des

(ID 741025)



Das südliche Portal des Kerlsteintunnels der Mariazellerbahn, die bis hier dem Talboden des Nattersbaches folgt und hier eine 180° Wende macht und ab dieser Stelle auf der anderen Seite des Nattersbachtales stetig an Höhenmetern gewinnt, Sept.2010

Das südliche Portal des Kerlsteintunnels der Mariazellerbahn, die bis hier dem Talboden des Nattersbaches folgt und hier eine 180° Wende macht und ab dieser Stelle auf der anderen Seite des Nattersbachtales stetig an Höhenmetern gewinnt, Sept.2010

Michael Grinschgl 24.11.2013, 672 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Mit gut einer Stunde Verspätung ist am 2.12.2023 der R6891  Ötscherbär  bespannt mit der E7 (ex 1099.007) und der E10 (ex 1099.010) von St.Pölten Hbf in Mariazell angekommen.
Mit gut einer Stunde Verspätung ist am 2.12.2023 der R6891 "Ötscherbär" bespannt mit der E7 (ex 1099.007) und der E10 (ex 1099.010) von St.Pölten Hbf in Mariazell angekommen.
Max Kiegerl

Die E10 (ex 1099.010) und die E7 (ex 1099.007) warten am 2.12.2023 im Bahnhof Mariazell nach dem Stürzen des Zuges als R6892 auf die Retourleistung nach St.Pölten Hbf.
Die E10 (ex 1099.010) und die E7 (ex 1099.007) warten am 2.12.2023 im Bahnhof Mariazell nach dem Stürzen des Zuges als R6892 auf die Retourleistung nach St.Pölten Hbf.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.