Diesellok D1 "Bernhard" (Baujahr 1958) der Wiener Liliputbahn, nach dem Verlassen der Haltestelle Rotunde. Sie erreicht mit ihren 22 KW eine Höchstgeschwindigkeit von 22 km/h.
Hanspeter Reschinger 05.07.2007, 704 Aufrufe, 0 Kommentare
135 2 1200x800 Px, 12.05.2026
186 1200x800 Px, 12.05.2026
93 1200x800 Px, 12.05.2026
69 1200x801 Px, 12.05.2026