bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

.

(ID 976317)



. Draußen vor dem Tor -

...passiert eine Tram auf dem Rennweg den Hof des Unteren Belvederes in Wien.

10.10.2016 (G)

. Draußen vor dem Tor -

...passiert eine Tram auf dem Rennweg den Hof des Unteren Belvederes in Wien.

10.10.2016 (G)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 30.10.2016, 207 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 31.10.2016 15:11

Hallo Gisela, (wenn ich das G beim Datum richtig interpretiert habe),
eine gelungene Idee!
einen lieben Gruss
Stefan

Herbert Pfoser 01.11.2016 17:26

Tolles Idee mit dem Tor - gefällt mir sehr.

L.G. Herbert

Herbert Pfoser 01.11.2016 17:26

Tolle Idee mit dem Tor - gefällt mir sehr.

L.G. Herbert

Gisela, Matthias und Jonas Frey 20.11.2016 17:55

So ein Bild ist gar nicht so einfach, da man die Bahn nicht kommen sieht und dann aber schnell reagieren muss. Meine Version ist daher misslungen, ich hatte dann doch etwas zu früh ausgelöst. Gisela hatte da mehr Glück.

lg Matthias

Wien 4511 + 1211, Simmeringer Hauptstraße, 15.04.2008.
Wien 4511 + 1211, Simmeringer Hauptstraße, 15.04.2008.
Christian Wenger

Wien. Der ULF 603 mit Klimaschutz-Werbung, steht hier am 16.02.2024 in der Schleife Hausfeldstraße.
Wien. Der ULF 603 mit Klimaschutz-Werbung, steht hier am 16.02.2024 in der Schleife Hausfeldstraße.
Armin Ademovic

Wien. Am 16.02.2024 steht der ULF 726 hier in der Schleife Hausfeldstraße.
Wien. Am 16.02.2024 steht der ULF 726 hier in der Schleife Hausfeldstraße.
Armin Ademovic

Wien. ULF 621 steht hier am 16.02.2024 in der Schleife Hausfeldstraße.
Wien. ULF 621 steht hier am 16.02.2024 in der Schleife Hausfeldstraße.
Armin Ademovic

Weitere Bilder aus "Österreich / Stadtverkehr / Straßenbahn Wien - Wiener Linien GmbH ·WL· ab 06.1999"

Bilder aus der Umgebung

Österreich > Wien > KG Landstraße
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.