ICE 22 nach Dortmund, zwischen Rekawinkel und Eichgraben - Altlengbach, am 07.05.2011.
Gerhard Zant 07.05.2011, 692 Aufrufe, 1 Kommentar
Sehr schöne Aufnahme des kompletten ICE in der Kurve, gefällt mir sehr!
mfg Kevin
95 1200x800 Px, 21.04.2026
98 1200x800 Px, 15.12.2025
162 1200x736 Px, 02.11.2025
188 1200x801 Px, 03.09.2025