Vom 7. bis 9. Juni 2003 fand im österreichischen Selzthal das zweite Dampflokfest statt. Wir haben es am 8.6. besucht. Der Triebwagen B4VT 5145.01 (Blauer Blitz) der ÖBB kam als Sonderzug mit Gästen aus Wien.
Jürgen Krause 10.04.2019, 277 Aufrufe, 0 Kommentare
321 1200x800 Px, 30.09.2024
325 1200x800 Px, 30.09.2024