Eine CAT-Garnitur (City Airport Train) fährt am 4.8.2008, vom Flughafen Wien-Schwechat kommend, in den Bahnhof Schwechat ein.
Christian Bünker 04.08.2008, 1124 Aufrufe, 0 Kommentare
15 1600x1067 Px, 23.06.2026
4 1600x1067 Px, 22.06.2026
35 1600x1067 Px, 17.06.2026