bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Against The Elements: LTE Leerkerosinzug 48431 von Wien Schwechat nach Koper am 2.7.2008 kurz vor der Durchfahrt der Haltestelle Spielberg in der Obersteiermark aufgenommen.

(ID 204265)



Against The Elements: LTE Leerkerosinzug 48431 von Wien Schwechat nach Koper am 2.7.2008 kurz vor der Durchfahrt der Haltestelle Spielberg in der Obersteiermark aufgenommen.

Against The Elements: LTE Leerkerosinzug 48431 von Wien Schwechat nach Koper am 2.7.2008 kurz vor der Durchfahrt der Haltestelle Spielberg in der Obersteiermark aufgenommen.

Hanspeter Reschinger 03.07.2008, 1187 Aufrufe, 14 Kommentare

14 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 03.07.2008 11:29

Hallo Hanspeter,
Na wenn das kein Bomben-Foto bei besonders schiachem Wetter ist!
mfg
Stefan

Hanspeter Reschinger 03.07.2008 12:32

STHX

Schiach, grindig, wie man will. Morgen kommt dannn noch eines mit einem RailJet Ochsen ;-) Irgendwie hab ich auf starken Regen gehofft um so ein Foto einmal machen zu können.

LG
H.P.

Dominik Riedl 03.07.2008 16:37

Geniales Bild !!!
Ich wollte ja mit dem Radl zuerst auch in die nähe der Haltestelle fahren, jetzt bin ich glücklich das ich´s nicht getann habe. Hoffendlich ist am Freitag ein schöneres Wetter.

Mfg Domi

Leitner Thomas 03.07.2008 20:33

Wahnsinnsbild !!!
3km weiter hat´s gehagelt und 5km weiter war es trocken.
LG Tom

Thomas Schmidt 03.07.2008 21:47

Gandioses Bild! Gratulation!

Viele Grüße, Thomas

Stefan Wohlfahrt 03.07.2008 23:23

@Manfred: Dafür kannst du deine vielen nicht minderschönen Aufnahmen im Trocken geniesen; falls du und eine Kamera aber Wasserdicht sind, der nächste Gewitterregen kommt bestimmt...
mfg
Stefan

C-R 03.07.2008 23:45

klasse Bild, konnte auch schonmal ein ähnliches mit einer SBahn machen, allerdings von einem Bahnsteig aus, da wird man nicht nass ;)

Hanspeter Reschinger 04.07.2008 07:07

Danke für die vielen Kommentare.

@Claus: Das Bild wurde von einem Bahnsteig aus gemacht, darüber war auch noch einen Straßenüberführung, die Linse war aber nach den Fotos (ich habe da eine kleine Serie gemacht) aber trotzdem total nass, da so der Sturm gegangen ist.

LG
H.P.

Helmut Dimitroff 24.07.2008 13:02

Dazu kann man nur eines sagen, Hanspeter:
Sagenhaft!!!

Jörg Trutwig 18.10.2009 16:00

Hallo Hanspeter
Auch von mir, einem Schlechtwetterfetischisten, ein -Sehr Gut- für dieses Bild. msG Jörg

Stefan Kilian 18.10.2009 19:31

Auch dieses Bild wird wie viele deiner Bilder absolut bei der 1. Garde mit dabeisein. Hier war ein Könner am Werk.

LG Stefan Kilian

Leitner Thomas 06.11.2009 12:46

... der Reschinger ist halt einer der besten Pixelbelichter, und hat deswegen auch viele Neider ... aber Neid ist ja bekanntlich die höchste Form der Anerkennung ;O)
LG Tom

Olli 06.11.2009 12:51

@Thomas, darf man auch neidlos anerkennen? Wenn ja, wäre ich dabei... ;-)

Patrick E. 24.08.2010 14:19

Bombenbild Hp !!!
MfG

1187 932 der LTE Logistik- and Transport- GmbH zog am 30.03.2024 nördlich von Dessau einen Kesselwagenzug in Richtung Roßlau.
1187 932 der LTE Logistik- and Transport- GmbH zog am 30.03.2024 nördlich von Dessau einen Kesselwagenzug in Richtung Roßlau.
Michael Brunsch

LTE Logistik und Transport GmbH, Graz [D] mit der recht neue BRCE Vectron  X4 E - 797  [NVR-Nummer: 91 80 6193 797-8 D-DISPO] und einem Kesselwagenzug (Ethanol) am 08.04.24 Höhe Bahnhof Rodleben.
LTE Logistik und Transport GmbH, Graz [D] mit der recht neue BRCE Vectron "X4 E - 797" [NVR-Nummer: 91 80 6193 797-8 D-DISPO] und einem Kesselwagenzug (Ethanol) am 08.04.24 Höhe Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann

Am trüben 5.April 2024 durchfahrt die noch ganz weisse LTE 193 427 Wijchen mit ein Ganzzug auf den Weg nach Bad Bentherim. Wegen ein blöder Fehler der Verkehrsleitung ins benachbahrten Nijmegen wurde dieser Zug mehr als eine Stünde verspätet.
Am trüben 5.April 2024 durchfahrt die noch ganz weisse LTE 193 427 Wijchen mit ein Ganzzug auf den Weg nach Bad Bentherim. Wegen ein blöder Fehler der Verkehrsleitung ins benachbahrten Nijmegen wurde dieser Zug mehr als eine Stünde verspätet.
Leonardus Schrijvers

LTE Logistik und Transport GmbH, Graz [D] mit der BRCE Vectron  X4 E - 669  [NVR-Nummer: 91 80 6193 669-9 D-DISPO] und KLV-Zug Richtung Frankfurt/Oder weiter nach Polen am 26.03.24 Höhe Bahnhof Berlin-Hirschgarten.
LTE Logistik und Transport GmbH, Graz [D] mit der BRCE Vectron "X4 E - 669" [NVR-Nummer: 91 80 6193 669-9 D-DISPO] und KLV-Zug Richtung Frankfurt/Oder weiter nach Polen am 26.03.24 Höhe Bahnhof Berlin-Hirschgarten.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.