bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der ET 52 der SLB am 24.12.2007 bei der Ausfahrt aus Lamprechtshausen Richtung Salzburg.

(ID 157099)



Der ET 52 der SLB am 24.12.2007 bei der Ausfahrt aus Lamprechtshausen Richtung Salzburg.

Der ET 52 der SLB am 24.12.2007 bei der Ausfahrt aus Lamprechtshausen Richtung Salzburg.

Christian Maier 26.12.2007, 839 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 26.12.2007 13:19

Die Aufmerksamkeit des ganzen Volkes galt wohl eher dem Dampfzug im Hintergrund.
Gruss
Herbert

Christian Maier 26.12.2007 13:50

Hallo Herbert
Dankeschön für den Netten Kommentar. Das kann schon sein das alle dem Dampfzug hinterher gerannt sind weil ich bin auch wegen dem Dampfzug nach Lamprechtshausen gefahren. Aber die Schönen LSB Triebwagen musste ich auch Fotografieren weil ich von dem ET 52 noch kein Fotos hatte. Die Dampflok wahr eine BR 77 der ÖGEG ich habe schon 3 Bilder von dieser Lok hochgeladen kannst sie dir ja mahl ansehen.
mfg CH.M.

Salzburger Lokalbahn E 61 // Aufgenommen zwischen den Stationen Weitwörth-Nußdorf und Pabing // 26. Januar 2023
Salzburger Lokalbahn E 61 // Aufgenommen zwischen den Stationen Weitwörth-Nußdorf und Pabing // 26. Januar 2023
Paul Zimmer

Salzburger Lokalbahn (Salzburg AG) V 83 // Salzburg-Itzling // 23. Januar 2023
Salzburger Lokalbahn (Salzburg AG) V 83 // Salzburg-Itzling // 23. Januar 2023
Paul Zimmer

Salzburger Lokalbahn (Salzburg AG) ET 56 // Bergheim bei Salzburg // 10. September 2021
Salzburger Lokalbahn (Salzburg AG) ET 56 // Bergheim bei Salzburg // 10. September 2021
Paul Zimmer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.