bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Zugkreuzung in Maierdorf.

(ID 1275463)



Zugkreuzung in Maierdorf. Links der Fotozug mit ET1, der nach Bad Gleichenberg weiterfährt, rechts der Planzug mit dem ET2 auf der Fahrt nach Feldbach, der für eine Reisegesllschaft sogar noch um einen Schlierenwagen verstärkt werden musste. (23.10.2021)

Zugkreuzung in Maierdorf. Links der Fotozug mit ET1, der nach Bad Gleichenberg weiterfährt, rechts der Planzug mit dem ET2 auf der Fahrt nach Feldbach, der für eine Reisegesllschaft sogar noch um einen Schlierenwagen verstärkt werden musste. (23.10.2021)

Markus Pöschl 02.11.2021, 103 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 1. November 2023 ist der ET 2 der Gleichenberger Bahn als R 8605 von Feldbach nach Trautmannsdorf unterwegs, in Kürze wird der Zug die Bedarfshaltestelle Oedt Siedlung erreichen.
Am 1. November 2023 ist der ET 2 der Gleichenberger Bahn als R 8605 von Feldbach nach Trautmannsdorf unterwegs, in Kürze wird der Zug die Bedarfshaltestelle Oedt Siedlung erreichen.
F. Lackner

Zugschluss ,... 
Hoffentlich nur für meine Bilder Serie der Gleichenbergerbahn 
an dieser Stelle.

Die Zukunft dieses Kleinod´s ist leider sehr Unsicher.
Für mich nicht nachvollziehbar das die Politik hier eine Schliessung einer Elektrisch Betriebenen Strecke nicht verhindern kann. 

Danke noch einmal an dieser Stelle an das sehr geduldige Personal der Bahn und natürlich für die Organisation. 

Gleichenbergerbahn 23.Oktober 2021
Zugschluss ,... Hoffentlich nur für meine Bilder Serie der Gleichenbergerbahn an dieser Stelle. Die Zukunft dieses Kleinod´s ist leider sehr Unsicher. Für mich nicht nachvollziehbar das die Politik hier eine Schliessung einer Elektrisch Betriebenen Strecke nicht verhindern kann. Danke noch einmal an dieser Stelle an das sehr geduldige Personal der Bahn und natürlich für die Organisation. Gleichenbergerbahn 23.Oktober 2021
Karl Heinz Ferk

Den sonst so wunderbaren Blick ins Tal habe ich meinen Kollegen überlassen . Mich hat das Wetter für dieses Bild nicht so überzeugt, darum habe ich mich dazu entschlossen etwas anderes zu machen . 
Der ET1 auch Fotofahrt auf der Gleichenbergerbahn am 23.10.2021 bei einer der Paradestellen der Bahn.
Den sonst so wunderbaren Blick ins Tal habe ich meinen Kollegen überlassen . Mich hat das Wetter für dieses Bild nicht so überzeugt, darum habe ich mich dazu entschlossen etwas anderes zu machen . Der ET1 auch Fotofahrt auf der Gleichenbergerbahn am 23.10.2021 bei einer der Paradestellen der Bahn.
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.