bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ende Mai 1990 holt die Ty42-87 einige Güterwagen aus dem Bahnhof Keblowo ab

(ID 953329)



Ende Mai 1990 holt die Ty42-87 einige Güterwagen aus dem Bahnhof Keblowo ab

Ende Mai 1990 holt die Ty42-87 einige Güterwagen aus dem Bahnhof Keblowo ab

Horst Lüdicke 09.07.2016, 399 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kurt Rasmussen 14.07.2016 20:27

Hallo Horst,
ich befinde mich jetzt auf einem Gebiet, wo mein Wissen sehr, sehr, sehr begrenzt ist, nämlich auf dem Gebiet der Dampfloks. Aber ich will dann als Bahnfotograf (zwar vor allem als Straßenbahnfotograf) Dein Foto beurteilen: Du hast da ein sehr schönes Bild von der polnischen Lok Ty42-87 gemacht; das Bild zeigt ja nicht nur auf die beste Weise die Dampflok mit ihren Güterwagen, sondern auch den Zustand (eines Teils) des Bahnhhofs und die Umgebung des Bahnhofs Keblowo.
Viele freundliche Grüße aus Valby nach Neuss
Kurt.

Horst Lüdicke 15.07.2016 08:36

Vielen Dank für Dein Lob, Kurt, über das ich mich sehr gefreut habe. Diese Strecke war schon damals nicht sehr stark befahren und wurde inzwischen stillgelegt.
Viele Grüße aus Neuss nach Valby Horst

ein Nachbau der DR-52, die PKP-Baureihe Ty 42 mit der Ordnungsnummer 1, fotografiert am 13.05.2023 im Eisenbahnmuseum Jaworzyna Śląska
ein Nachbau der DR-52, die PKP-Baureihe Ty 42 mit der Ordnungsnummer 1, fotografiert am 13.05.2023 im Eisenbahnmuseum Jaworzyna Śląska
Rainer Haufe

Ex-Kriegslok Ty42-24 steht mit ein Fotoguterzug am 30 April 2016 in Wolsztyn.
Ex-Kriegslok Ty42-24 steht mit ein Fotoguterzug am 30 April 2016 in Wolsztyn.
Leonardus Schrijvers

Am 30 Mai 2015 war Ty42-107 Gast ins Bw Vrutky Nakladi Stanica.
Am 30 Mai 2015 war Ty42-107 Gast ins Bw Vrutky Nakladi Stanica.
Leonardus Schrijvers

Polen / Dampfloks / Ty42 Nachbau DR-Baureihe 52

144 1200x798 Px, 19.04.2020





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.