Nach der Ausweichstelle kommt die Gondel in den steilen Abschnitt, die Kabine bleibt aber waagrecht. Die obere Hälfte verläuft bis zur Bergstation in einen Tunnel, aufgenommen am 11.05.2006
Günther Glauz 22.05.2006, 963 Aufrufe, 0 Kommentare
91 1088x1600 Px, 03.02.2026
113 905x1200 Px, 03.02.2026
312 800x1200 Px, 05.01.2022
272 800x1200 Px, 05.01.2022