bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Triebwagen LRV 2000, 7019501-1 am 12.05.2006 im Bahnhof Regua, Betreiber der Schmalspurbahn ist die CP (Staatsbahn).

(ID 58061)



Triebwagen LRV 2000, 7019501-1 am 12.05.2006 im Bahnhof Regua, Betreiber der Schmalspurbahn ist die CP (Staatsbahn).

Triebwagen LRV 2000, 7019501-1 am 12.05.2006 im Bahnhof Regua, Betreiber der Schmalspurbahn ist die CP (Staatsbahn).

Günther Glauz 23.05.2006, 1114 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare


LRV2000 geparkt in Bahnhof Mirandela am 07.06.2017
LRV2000 geparkt in Bahnhof Mirandela am 07.06.2017
Marius Peculea

LRV2000 wenige Sekunden nach der Abfahrt aus Bahnhof Mirandela in Richtung Cachao am 07.06.2017.
LRV2000 wenige Sekunden nach der Abfahrt aus Bahnhof Mirandela in Richtung Cachao am 07.06.2017.
Marius Peculea

Dieser Triebzug der Baureihe LRV2000 fährt als Pendelzug zwischen Carvalhais und Cachao entlang dem Tua Tal. Etwa in der Mitte dieser Strecke befindet sich die Stadt Mirandela. An der Ausfahrt dieses Tunels befindet sich der Haltepunkt Tarana, etwa 500 Meter vor dem Bahnhof Mirandela. Am 07.06.2017 verlies fuhr dieser Triebzug den Mirandela Tunnel und fuhr im Haltepunkt Tarana ein.
Dieser Triebzug der Baureihe LRV2000 fährt als Pendelzug zwischen Carvalhais und Cachao entlang dem Tua Tal. Etwa in der Mitte dieser Strecke befindet sich die Stadt Mirandela. An der Ausfahrt dieses Tunels befindet sich der Haltepunkt Tarana, etwa 500 Meter vor dem Bahnhof Mirandela. Am 07.06.2017 verlies fuhr dieser Triebzug den Mirandela Tunnel und fuhr im Haltepunkt Tarana ein.
Marius Peculea

Zwei Triebwagen LRV 2000 am 12.05.2006 im Endbahnhof Vila Real. Die Strecke führt in einer Stunde mit etwa Tempo 30 an sehr steilen Weinbauhängen durch schöne Landschaft herrauf, der Ort wird etwa 700 bis 800 Meter hoch liegen, ein Entgleisen des Triebwagens wäre an bestimmten Stellen keine gute Sache, aber die Gleise sind gut.
Zwei Triebwagen LRV 2000 am 12.05.2006 im Endbahnhof Vila Real. Die Strecke führt in einer Stunde mit etwa Tempo 30 an sehr steilen Weinbauhängen durch schöne Landschaft herrauf, der Ort wird etwa 700 bis 800 Meter hoch liegen, ein Entgleisen des Triebwagens wäre an bestimmten Stellen keine gute Sache, aber die Gleise sind gut.
Günther Glauz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.